Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Edge Kennwörter

ejo

kennt sich schon aus
Hallo,

wo stelle ich ein, daß Edge anbietet, Kennwörter zu speichern?


mfg


ejo
 
Anzeige
Hallo ejo , gehe in Edge bitte auf Einstellungen und dann siehe Bild

img_021.png
 
OK,
habe Dr.Windows ausprobiert.
Kennwörter wurden gespeichert.
Werden aber bei der Anmeldung nicht automatisch ausgefüllt.


mfg
ejo
 
Im Bild von Heny E. siehst du Kennwörter verwalten, ist das Kennwort da gespeichert unter Kennwörter verwalten. Bei mir ist es so dass der Edge die Kennwörter nicht Speichert oder nur eine Stunde. Wenn es bei dir gespeichert ist, ist es nach einem Herunterfahren und neu Start auch noch gespeichert.
 
Wenn ich mich zb. hier bei Dr. Windows neu anmelde, ausfülle und dann auf "angemeldet bleiben"klicke,erscheint am unteren Desktoprand eine Info von Edge,"Wollen sie dieses Kennwort speichern" und die Wahl JA oder NEIN.
 
ejo schrieb:
[…]werden aber bei der Anmeldung nicht automatisch ausgefüllt.[…]
Das liegt an den Seiten und hat nichts mit Edge zu tun. Gleiches Verhalten auch bei Google Chrome.

Webseite A hat Autofill für Nutzername und Passwort, Webseite B hat Autofill nur für den Nutzernamen und Webseite C bietet gar kein Autofill. Browserunabhängig.
 
Anzeige
Oben