Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] EDGE-Favoritenleiste teilweise mit Symbole

sualk49

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
ich hoffe, das kann man mir geholfen werden: Wie im angehängten Bild zu sehen ist, ist die Favoritenleiste in Edge verschieden dargestellt, früher waren nur die Symbole oder Logos der Favoriten zu sehen, jetzt, seit etwa 3 Wochen, werden einige mit kompletten Namen gezeigt.
Meine Frage lautet also, wie kann ich diese Anzeige so ändern, dass nur die Logos/Symbolen zu sehen sind? Ich habe durch die Einstellungen gesucht, leider erfolglos.
Dr.Windows.png
LG
 
Anzeige
Mach mal einen Rechtsclick auf das Symbol in der Favoritenleiste. Dann kannst Du auswählen, ob nur das Symbol oder Symbol und Beschriftung angezeigt werden sollen.
 
So was …
So einfach ist das. Ich hätte einfach darauf kommen müssen.:rolleyes:

Aber ich frage mich, wieso auf einmal das geändert hat, ohne was getan zu haben? Habt Ihr eine Erklärung dafür?

Danke.
 
Danke für den Link. Aber trotzdem bleibt die Frage, wieso bei mir ist, das erst seit etwa 3 Wochen diese Änderung aktiv ist, und nicht seit Juni. :angel
 
Anzeige
Oben