Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EDGE-Favoritenleiste teilweise mit Symbole

  1. #1
    sualk49
    gehört zum Inventar Avatar von sualk49

    EDGE-Favoritenleiste teilweise mit Symbole

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, das kann man mir geholfen werden: Wie im angehängten Bild zu sehen ist, ist die Favoritenleiste in Edge verschieden dargestellt, früher waren nur die Symbole oder Logos der Favoriten zu sehen, jetzt, seit etwa 3 Wochen, werden einige mit kompletten Namen gezeigt.
    Meine Frage lautet also, wie kann ich diese Anzeige so ändern, dass nur die Logos/Symbolen zu sehen sind? Ich habe durch die Einstellungen gesucht, leider erfolglos.
    EDGE-Favoritenleiste teilweise mit Symbole-dr.windows.png
    LG

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: EDGE-Favoritenleiste teilweise mit Symbole

    Mach mal einen Rechtsclick auf das Symbol in der Favoritenleiste. Dann kannst Du auswählen, ob nur das Symbol oder Symbol und Beschriftung angezeigt werden sollen.

  4. #3
    sualk49
    gehört zum Inventar Avatar von sualk49

    AW: EDGE-Favoritenleiste teilweise mit Symbole

    So was …
    So einfach ist das. Ich hätte einfach darauf kommen müssen.

    Aber ich frage mich, wieso auf einmal das geändert hat, ohne was getan zu haben? Habt Ihr eine Erklärung dafür?

    Danke.

  5. #4
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: EDGE-Favoritenleiste teilweise mit Symbole

    Das scheint schon seit Juni so zu sein, lies mal hier

  6. #5
    sualk49
    gehört zum Inventar Avatar von sualk49

    AW: EDGE-Favoritenleiste teilweise mit Symbole

    Danke für den Link. Aber trotzdem bleibt die Frage, wieso bei mir ist, das erst seit etwa 3 Wochen diese Änderung aktiv ist, und nicht seit Juni.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •