Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Edge Synchronisation zerrissen?

  1. #1
    Kane
    nicht mehr wegzudenken

    Edge Synchronisation zerrissen?

    Hey Community,
    ich hab vor 3Tagen mal wieder mein altes Dell Venue ausgepackt.
    Seit dem bekomme ich keine Vernünftige Synchronisation mehr bei Edge hin.
    Mein PC und das Venue laufen synchron.
    Favoriten sind auch schon gesichert.
    Mein Surface und Android laufen auch miteinander synchron nachdem alle ursprünglichen Favoriten sich wegsynchronisiert haben.
    Ideen wie ich alle 4 Geräte wieder auf einen Nenner bekomme?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Kane
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Edge Synchronisation zerrissen?

    Ich hab jetzt mal überall die spartan.edb und das EdgeBackUp gelöscht, Synchronisation deaktiviert und alle Geräte für eine Weile ausgeschaltet.
    Wenn ich am Rechner die sync aktiviere hab ich die aktuellen Favoriten die ich will.
    Am Tab jetzt eine ältere Version und
    am Smartphone+Surface eine wo der Ordner Favoritenleiste und [Favorit_Bar (hab ich zuvor noch nie gesehen)] existiert + die letzte Seite die ich Favorisiert habe.

    Was zur Hölle läuft den da verkehrt?
    Komm ich irgendwie an die Onlinesync um die zu bereinigen oder komplett zurück zu setzen?

  4. #3
    FZ61
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Edge Synchronisation zerrissen?

    nix unternehmen auf den Rechnern, ein paar Tage abwarten. Ich verstehe es auch nicht aber hin- und wieder dauert es schon mal nee Woche bis sich wieder alles gefunden hat . Habe das gleich Problem mit drei Rechnern in einem Konto, irgendwann passt es dann wieder.
    Ist halt Windows...

  5. #4
    Kane
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Edge Synchronisation zerrissen?

    Na dann hoffe ich mal weiter...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •