Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: eine .exe Datei ausversehen mit Microsoft Edge geöffnet

  1. #1
    MarkuzZz
    Herzlich willkommen

    Ausrufezeichen eine .exe Datei ausversehen mit Microsoft Edge geöffnet

    Hallo ich hab ein Fanmade Spiel heruntergeladen und ich muss es über ein .exe Programm öffnen aber hab aus versehen es mit Microsoft Edge geöffnet und es auch so gespeichert.

    Mein Frage ist : Wie kann ich es ändern das das sich die .exe Datei ganz normal öffnen kann oder auswählen kann mit was ich die Datei öffnen kann

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: eine .exe Datei ausversehen mit Microsoft Edge geöffnet

    Hallo MarkuzZz,
    bitte schaue mal hier EXE-Dateien versehentlich einem Programm zugeordnet – Hanis Sammelsurium rein ob du damit deinen kleinen Fehler beheben kannst.

  4. #3
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: eine .exe Datei ausversehen mit Microsoft Edge geöffnet

    Hallo @MarkuzZz
    Herzlich willkommen im Forum

    Unser Moderator @yello hat früher schon mal eine FIX-Datei für das Problem erstellt:
    *.exe-Dateien nicht ausführbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •