Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 151
Danke Übersicht202Danke
Thema: Edge Chromium Version Dev Channel, die neusten Infos Ich möchte den nicht haben und stattdessen lieber weiter meine Extensions bei Bedarf aus dem MS Store holen können. ... ...
  1. #31
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Ich möchte den nicht haben und stattdessen lieber weiter meine Extensions bei Bedarf aus dem MS Store holen können.
    ... das kannst du dir abschminken, was meinst du wohl warum MS den Google Store im Edge Chrome freigegeben hat ? Aber letzten Endes ist doch egal aus welchem Store man die Extensions installiert.

  2. #32
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Bei Mozilla geht es nun schliesslich um die Wurst,ist doch der Firefox bald der letzte verbleibende Browser der noch keinen Chromiumunterbau hat.
    (Abgesehen natürlich vom "Classic Edge" !),der sicher auch noch eine ganze Weile ( Jahre ?) bleiben wird
    Hallo MSFreak
    Sofern man in diesem neuen Webstore die gleichen Apps haben kann und insofern der neue Store genau so sicher ist wie der MS Store,dann konnte man es ja gelten lassen.
    In diesen ca. 10 Stunden in dehnen ich den Edge Beta DEV installiert hatte,hab ich auch einen Besuch im Webstore gemacht.Die einzige App die ich eigentlich auch im Classic Edge ( Extensions) benutze,fand ich aber in diesem adaptierten Google Play Store nich. "AdGuard Blocker", den ich sehr schätze und seit langem benutze.
    Geändert von Iskandar (19.04.2019 um 00:20 Uhr)

  3. #33
    MrX1980
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    "We’ve updated you to the latest build.
    This is Microsoft Edge Dev Build 75.0.131.0"
    https://www.microsoftedgeinsider.com...ion=75.0.131.0

    Update
    Optische und funktionale Veränderungen habe ich noch nicht gefunden.
    Geändert von MrX1980 (18.04.2019 um 23:35 Uhr)
    Frankie0815 bedankt sich.

  4. #34
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Doch, der PDF-Reader wurde - auch optisch - überarbeitet.
    Leider sind alle 'nativen' handwriting-skills noch außen vor

    Apropos optisch:
    Hier ein schicker Trick von Deskmodder: Microsoft Edge (Chromium) Newsfeed und untere Leiste entfernen

    Sieht gut aus, finde ich
    MrX1980 bedankt sich.

  5. #35
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Hallo Frankie
    Apropos optisch :
    Das hatte ich relativ schnell raus und - wie in #21 zu sehen - anders,relativ elegant gelöst,indem ich einfach die Bing Startseite installierte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Edge Chromium Version Dev Channel, die neusten Infos-bing.jpg  
    Frankie0815 und MrX1980 bedanken sich.

  6. #36
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Hehe, Iskandar, dafür habe ich nicht unten diese Peoples-News (die mich eh nur nerven). Bei mir ist da eine cleane Kante:
    Edge Chromium Version Dev Channel, die neusten Infos-anmerkung-2019-04-19-142224.jpg
    MrX1980 und Pistabacsi777 bedanken sich.

  7. #37
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Der neue Edge wird öfter seine Identität wechseln je nach Webseite , mal als alter Edge oder auch mal als Chrome

    Neuer Microsoft Edge ändert Identität je nach Seite

    Was Microsoft allerdings jetzt schon in den neuen Microsoft Edge-Browser implementiert hat, ist eine Funktion, die bereits der Browser unter Windows 10 Mobile bot. Microsoft Edge auf Chromium-Basis ändert nämlich den User Agent basierend auf die Seite, welche besucht wird. Beim User Agent handelt es sich um eine Zeichenfolge, mit der Webseiten die Identität des Browsers feststellen können.

  8. #38
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Der neue Edge wird öfter seine Identität wechseln je nach Webseite , mal als alter Edge oder auch mal als Chrome
    ... das ist nichts neues, wenn er das nicht tun würde, könnte man im Chrome Web Store keine Extensions herunterladen/installieren
    Frankie0815 bedankt sich.

  9. #39
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Zitat Zitat von Frankie0815 Beitrag anzeigen
    Hehe, Iskandar, dafür habe ich nicht unten diese Peoples-News (die mich eh nur nerven). Bei mir ist da eine cleane Kante:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anmerkung 2019-04-19 142224.jpg 
Hits:	27 
Größe:	269,1 KB 
ID:	198033
    Die kann man übrigens mit dem kleinen Pfeil über dem ersten Bildchen ,versenken !
    Frankie0815 bedankt sich.

  10. #40
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    @Iskandar: Viele Wege führen nach Rom. Ich bleibe bei 'edge://flags/' und brauche nix (Bing) zu 'installieren'. Dieses zusätzliche Installieren nervt eh. Das ist ja immer noch die besondere Qualität von Edge vor Edgium
    Westend bedankt sich.

  11. #41
    MrX1980
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Moin, nach dem Update auf Version 75.0.139.1 war ich an allen Geräten nicht mehr angemeldet (edge://settings/people -> Profile 1) und musste mich neu anmelden, damit Sync & Co. auch wieder funktioniert.
    Frankie0815 bedankt sich.

  12. #42
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Jo, bei mir auch so.

    Was ich bei Edgium mag - was Edge nicht kann!! - ist, dass man per drag and drop die Adressleite als Link auf den Desktop oder sonst einen Ordner ziehen kann.

    Stiftunterstützung fehlt immer noch schmerzlich. Die Erweiterungen aus den verschiedenen Stores können das nicht annähernd ersetzen.
    MrX1980 bedankt sich.

  13. #43
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    @ Alle,

    für die Kollegen, die für den Edge Chrome noch eine Rechtschreibprüfung suchen, hier meine Empfehlung:
    https://chrome.google.com/webstore/d...capldpdifcinji
    Frankie0815 bedankt sich.

  14. #44
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    @MSFreak: Seams to be just English

    Was ich bei den verschiedenen Versionen von Edge/Edgium völlig nervig finde, ist, dass beide Browser für sich ständig den Standard reklamieren, mal so rum, mal anders. Kann das MS mal abstellen? Das ist ja Blödsinn.
    MrX1980 bedankt sich.

  15. #45
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    @ Frankie0815,

    Was ich bei den verschiedenen Versionen von Edge/Edgium völlig nervig finde, ist, dass beide Browser für sich ständig den Standard reklamieren, mal so rum, mal anders.
    ... definitiv nicht. Mein Standardbrowser ist der Firefox, und nach der Installation vom Edge Chrome hat sich daran nichts verändert
    Frankie0815 und MrX1980 bedanken sich.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163