Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 151
Danke Übersicht202Danke
Thema: Edge Chromium Version Dev Channel, die neusten Infos Habe die erste Webseite gefunden, die bei mir den Edge Dev & Canary zum abstürzen bringt (nur am HauptPC). Firefox ...
  1. #61
    MrX1980
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Habe die erste Webseite gefunden, die bei mir den Edge Dev & Canary zum abstürzen bringt (nur am HauptPC). Firefox und der alte Edge funktionieren. Habe mein Feedback entsprechend gesendet und bin mal gespannt wie lange die Behebung dauern wird.

    https://www.funkykarts.rocks/demo.html

    Update:
    Feedback-Hub: https://aka.ms/AA530da
    Geändert von MrX1980 (16.05.2019 um 16:37 Uhr)

  2. #62
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Aktuell bei mir in allen 3 Versionen nicht. Deaktiviere bitte mal zu Testen die Hardwarebeschleunigung.
    MrX1980 bedankt sich.

  3. #63
    MrX1980
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Habe testweise die Hardwarebeschleunigung deaktiviert und edge://flags -> "Causes audio output streams to check if channel layouts other than the default hardware layout are available." wieder auf Standard gestellt, aber es bleibt bei den Abstürzen.
    Naja, die Absturzberichte wurde ja an Microsoft gesendet + mein Feedback mit Diagnosedaten, somit werden die es sich sicherlich bei Gelegenheit anschauen. Nur die Masse der Tester und Feedback hatten die wohl unterschätzt, daher wird sich sicherlich einiges an Feedback anstauen.

    Bei edge://gpu/ -> "Log Messages" erscheinen je nach Webseite auch einige Fehlermeldungen. Hier ein paar Beispiele:

    [13048:5164:0509/173448.615:ERROR:mf_helpers.cc(16)] : Error in dxva_video_decode_accelerator_win.cc on line 1610
    [13048:5164:0509/173448.615:ERROR:mf_helpers.cc(16)] : Error in dxva_video_decode_accelerator_win.cc on line 843

    [13048:5164:0509/165014.115:ERROR:gles2_cmd_decoder.cc(18540)] : [.DisplayCompositor]GL ERROR :GL_INVALID_OPERATION : DoBeginSharedImageAccessCHROMIUM: bound texture is not a shared image

    [13048:5704:0509/165111.035:WARNING:angle_platform_impl.cc(52)] : compileToBinary(259): C:\fakepath(67,9-52): warning X3571: pow(f, e) will not work for negative f, use abs(f) or conditionally handle negative values if you expect them

    [13048:5164:0509/165251.174:ERROR:gles2_cmd_decoder.cc(9991)] : [.RenderWorker-0000022D27F25540.GpuRasterization]GL ERROR :GL_INVALID_OPERATION : glDrawElements: buffer format and fragment output variable type incompatible
    Henry E. und MSFreak bedanken sich.

  4. #64
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Das Changelog hier bei Deskmodder vom letzten Update

    Microsoft Edge Dev 76.0.152.0 mit einer langen Changelog

    Geändert von Henry E. (10.05.2019 um 15:13 Uhr)

  5. #65
    MrX1980
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Dailymotion: Die Vorschaubilder werden bei Edge Dev (.152) & Canary (.155) nicht angezeigt. Andere Browser (IE, legacy Edge, Firefox und Opera) funktionieren. Feedback ist gesendet.

    Edge Chromium Version Dev Channel, die neusten Infos-edge_dev_dailymotion_previewpics.jpg

    (links = Edge Dev / rechts = legacy Edge)

    Update:
    Liegt wohl am nVidia Grafiktreiber (v430.64) bzw. da die anderen Browser funktionieren, an dessen Zusammenspiel mit Edge.

    Update 2:
    Mit Edge Canary 76.0.161.0 funktioniert es wieder.
    Geändert von MrX1980 (16.05.2019 um 16:28 Uhr)

  6. #66
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Du scheinst ja dein neuen Edge irgendwie verbogen zu haben (siehe Beitrag #62)
    Hier funktioniert es in allen 3 Versionen

    Edge Chromium Version Dev Channel, die neusten Infos-screenshot.5.jpg
    Ari45 und MrX1980 bedanken sich.

  7. #67
    MrX1980
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Das mit dem "Verbiegen" bekommt Microsoft und dessen Partner auch ohne mich hin

    Nutze ja kaum OEM Geräte, da können bestimmte Hardware- / Treiberkonstellationen schon mal das eine oder andere Problem machen. Aber dafür sind ja die Testversionen und Feedback Funktionen da, diese Fehler zu melden, damit diese nach Möglichkeit bis zur Final behoben werden. Und in Fehler finden bin ich recht gut. Im Feedback-Hub schon 600 abgegebenes Feedback eingereicht.

  8. #68
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Dann teste das mal im neuen Profil, erst dann weißt du ob es wirklich am System liegt, was ich aber bezweifle
    MrX1980 bedankt sich.

  9. #69
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Zitat Zitat von chakko Beitrag anzeigen
    Falls du den Edge Chromium mal irgendwann wieder installieren solltest: Versuch mal Youtube zu laden, und schau zu, wie lange der "alte" Edge benötigt, um alles zu laden (und damit meine ich auch die Anzeige der Länge der Videos in den Thumbnails etc), und dann lade mal die Seite im Edge Chromium, und vergleiche das.

    Oder drück nicht beide Augen zu, wenn der alte Edge mal wieder Anlaufschwierigkeiten beim Laden einer Seite hat, wie hier so oft, und zwar auf jedem Computer, auf dem ich den bislang getestet habe. Für mich ist der alte Edge eher einer der langsamstem Browser, als einer der schnellsten, und das sieht beim Chromium-basierten ganz anders aus.
    Hallo Chakko , hab noch nicht auf Frage aus #56 geantwortet.
    Dieser Beitrag von mir ist,den du da ansprichst ist ja nun schon eine Weile her und ich denke,in der Zwischenzeit hat sich wohl einiges getan.
    Aber so oder so.Ich hab noch nie ein YouTube Video runtergeladen oder komplett angeschaut. Ich streame ab und zu mal ein Musikideo,dann hat sich das.Spotyfy oder Netflix und ähnliche Tool hab ich bei mir nicht installiert.Auch YouTube nicht.
    Daher kann ich für mich sagen,mir reicht der Klassik Edge vollkommen aus.
    Mein Vorbehalt einer Browserengine für Windows ,welche von Google entwickelt wurde,besteht weiterhin.
    Ich lasse es mal offen,ob ich den Browser irgendwann noch mal installieren werde.
    Geändert von Iskandar (12.05.2019 um 20:41 Uhr)
    MrX1980 bedankt sich.

  10. #70
    blackTears
    treuer Stammgast Avatar von blackTears

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Hallo, kann mal bitte wer was prüfen?
    Habe mit der aktuellen Dev 76.0.152.0 Probleme auf Fratzenbuch wenn die HW Beschleunigung aktiviert ist.
    Diese äußern sich dahingehend, dass beim Scrollen Inhalte auf der Seite verschwinden. Mit deaktivierter HW Beschleunigung gibt es hingegen kein Problem.

    LG
    MrX1980 bedankt sich.

  11. #71
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    @schwarzeTränen: Ne, habe ich so nicht. Bei mir funktioniert Facepalm auch mit HW-Beschleunigung sehr gut (SP6).
    MrX1980 bedankt sich.

  12. #72
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Der Edge Chromium hat mittlerweile meinen Firefox abgelöst
    Mit diversen Erweiterungen aus dem Google Web Store ist er dem Fx ebenbürtig und auf kosmetische Personalisierung per User Scripts kann ich gut verzichten. Dafür nervt der Edge nicht mit abgelaufenen Zertifikaten
    Das einzige, was mich noch am Fx "bindet", sind die systemübergreifende portablen Versionen die es unter Chrome (und nun Edge) leider nie gab. In jeder VM muss der Edge wieder komplett neu eingerichtet werden.
    Frankie0815 und MrX1980 bedanken sich.

  13. #73
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Bei mir (aktuelle Dev-Version) funktioniert die Suche bei Youtube nicht und die Filme werden nur verzögert, wenn überhaupt angezeigt. Bei der Suche erscheinen bei mir die Parameter in der Suchleiste ganz oben und ich muss dort die Suche anstoßen, dass Youtube das gewünschte Ergebnis anzeigt. In der Youtube eigenen Suchleiste passiert gar nichts. Mit dem FX funktioniert das alles tadellos.
    MrX1980 bedankt sich.

  14. #74
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    Bei mir (aktuelle Dev-Version) funktioniert die Suche bei Youtube nicht und die Filme werden nur verzögert, wenn überhaupt angezeigt
    ... das kann ich bei allen drei Versionen so nicht bestätigen. Gerade YouTube (Eisenbahn Videos) sind für mich sehr wichtig, sollte es da Probleme geben, wäre der Edge Chromium für mich ein "No-Go".
    Frankie0815 und MrX1980 bedanken sich.

  15. #75
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: Edge Chromium Versionen Dev Channel, die neusten Infos

    @MSFreak: So auch hier. No-Go. Überlege mir gerade wieder zurückzugehen (altes Edge; FX). Ich habe es mal als Feedback gepostet. Mal sehen, was die Reaktion sein wird.
    Kann man vielleicht was am agent modeln?
    MSFreak und MrX1980 bedanken sich.

Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163