Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Drucken im Edge Brwoser nicht möglich / Fehler 0x80070005

  1. #1
    sbfy
    treuer Stammgast Avatar von sbfy

    Drucken im Edge Brwoser nicht möglich / Fehler 0x80070005

    Guten Tag,

    ich hab festgestellt, dass ich seit kurzem mit dem (alten) Edge Browser nicht mehr drucken kann. Im Druckerfenster erscheint die Meldung "Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0x80070005". Aus allen anderen Anwendungen (z.B. im neuen Chromium Edge) funktioniert das Drucken tadellos.

    Folgendes hab ich zur Problembehebung ausprobiert:
    - Eine vollständige Überprüfung mit dem Windows Defender durchgeführt
    - Die Festplatte (ist eine recht neue SSD) nach Systemfehlern überprüft
    - Das System mittels sfc /scannow über die Eingabeaufforderung nach Fehlern überprüft

    Es wurden aber keine Fehler gefunden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem noch lösen könnte?

    Viele Grüße
    sbfy

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Drucken im Edge Brwoser nicht möglich / Fehler 0x80070005

    Hier wurde das Problem schon mal gelöst, nur mit HP allerdings

    https://h30492.www3.hp.com/t5/Drucke...ge/td-p/528835

  4. #3
    sbfy
    treuer Stammgast Avatar von sbfy

    AW: Drucken im Edge Brwoser nicht möglich / Fehler 0x80070005

    Danke Henry, hat alles funktioniert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •