Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Win 1903 --Fehler 0x80070780 Edge

  1. #1
    kleinerAnfänger
    treuer Stammgast

    Win 1903 --Fehler 0x80070780 Edge

    * Ich habe Laufwerksbuchstaben von E in D umbenannt, vorher darauf geachtet -- dass D nicht verwendet wird.
    * Edge App Reparatur versucht, Zurücksetzen und zu beenden.
    * Systemwiederherstellung.

    * Laufwerk D ist leer, ich wollte die Benutzer dorthin verschieben, aber wie Screen zeigt, verhindert Edge dies.

    Was könnte ich noch tun, um den Fehler zu beheben und Benutzer zu verschieben ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Win 1903 --Fehler 0x80070780 Edge-fehler.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Win 1903 --Fehler 0x80070780 Edge

    Hallo, kleiner Anfänger, Hier steht wie man es richtig macht, Du hast etwas falsch angefangen, mache das rückgängig, entweder mit der Systemwiederherstellung oder mit einem Backup

    https://www.drwindows.de/windows-anl...rschieben.html

  4. #3
    kleinerAnfänger
    treuer Stammgast

    AW: Win 1903 --Fehler 0x80070780 Edge

    Hallo Henry, vielen Dank.
    Kann ich direkt das Setup damit starten, denn erst auf CD brennen, dafür ist die Datei sicher zu groß oder ???
    Systemwiederherstellung vom Backup, dies hatte ich probiert, da wird der Fehler sicher schon unbemerkt darauf gewesen sein, denn dies hat nichts geändert.

  5. #4
    kleinerAnfänger
    treuer Stammgast

    AW: Win 1903 --Fehler 0x80070780 Edge

    Nochmals vielen Dank an alle -- die hier ihre Freizeit einsetzen, um anderen zu helfen.
    Habe nun Probleme, Datenmüll oder... anders gelöst, Ruhe ist, egal was kommt.

  6. #5
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Win 1903 --Fehler 0x80070780 Edge

    Zitat Zitat von kleinerAnfänger Beitrag anzeigen
    * Laufwerk D ist leer, ich wollte die Benutzer dorthin verschieben
    Von dieser Aktion möchte ich Dir abraten. Wir hatten gerade eine aktuelle Diskussion dazu, siehe hier:
    Installationspfad ändern

  7. #6
    kleinerAnfänger
    treuer Stammgast

    AW: Win 1903 --Fehler 0x80070780 Edge

    Zitat Zitat von kleinerAnfänger Beitrag anzeigen
    Nochmals vielen Dank an alle -- die hier ihre Freizeit einsetzen, um anderen zu helfen.
    Habe nun Probleme, Datenmüll oder... anders gelöst, Ruhe ist, egal was kommt.

    Kleine Ergänzung:
    PeterM92, benutze MediaCreations Tool für Win 10, damit geht man kein Risiko ein.
    Back2Date ist Langzeitlösung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •