Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Edge Übersetzer streikt

B

Bora

Gast
Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir wer helfen.Mein Edge Übersetzer streikt seit heute. Siehe Screenshot Screenshot (52).jpg
 
Anzeige
Ich kann dir diesbezüglich nicht weiterhelfen da mein Edge HTML gegen den Edge Insider Stable ausgetauscht wurde, aber für die anderen Kollegen wäre die URL(s) interessant zu wissen.
 
In allen alten Edge-Browsern auf 3 Systemen keine Probleme, auch in den Edge-Chromium-Browsern alles ok, am besten die App mal zurücksetzen
 
Mach ich und melde mich dann wieder.



Ich habe die App deinstalliert,
PC Neustart, neu installiert, kein Erfolg, gleicher Fehler wieder.



Ich habe gerade festgestellt das überhaupt keine Seite übersetzt wird. Weder Englisch, italienisch oder Spanisch. Vielleicht hat noch wer eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei etlichen Programmen hilft das Deinstallieren und anschließende Neuinstallation nicht. Oft zum Beispiel bei Fehlern in MS Office. Aber Zurücksetzen kann den Fehler womöglich beheben.

Bitte in Einstellungen-Apps unter Edge in die erweiterten Optionen gehen, etwas nach unten scrollen und "Reparieren" oder "Zurücksetzen" testen.


Erweiterte Optionen.png - - - Zurücksetzen.png
 
Ich habe die App deinstalliert,

... welche App ? Die "Translator For Microsoft Edge" ?
Nur noch ein Tipp von mir, verabschiede dich so langsam vom alten Edge, der wird im Frühjahr 2020 durch den neuen Edge ersetzt und bietet von Haus aus einen Translator. Du kannst diesen jetzt schon gefahrlos testen da er noch parallel zum alten Edge läuft.
Nehme dafür die Beta-Version, die läuft absolut stabil und wird in Kürze zum Release:
https://www.microsoftedgeinsider.com/de-de/download
 
Danke Big Eddie C.,
ich habe wie du geschrieben hast Edge reparieren lassen und der Übersetzer funktioniert wiede perfekt.
 
Hallo MSFreak,
ich habe die Betaversion installiert und bin damit super zufrieden.
Nochmals besten Dank.
 
Hallo Bora,

gern geschehen :)
Wenn du Fragen zum neuen Edge hast, nur zu.
 
Anzeige
Oben