Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Edge in Niederländisch statt Deutsch?

FriedrichK

bekommt Übersicht
Hallo,
habe heute den Edge runter geladen und installiert, die Sprache war Niederländisch :cry:
In den Einstellungen kann ich auf Deutsch umstellen, leider sind die Menues immer noch in Niederländisch.
Was habe ich falsch gemacht?
 
Anzeige
Das ist mir auch passiert. Bitte den Download von hier:
https://www.microsoft.com/en-us/edge
Ggf. musst du die Sprache "Deutsch" nachinstallieren, ist mir unter Windows 7 auch passiert.

screenshot.1.jpg
 
wegen der Menüs ... Du musst dann bei der installierten deutschen Sprache rechts auf die drei Punkte klicken und dann beim obersten nen Haken setzen

screenshot.4.jpg

gruß
 
In den Einstellungen kann ich auf Deutsch umstellen, leider sind die Menues immer noch in Niederländisch.

Niederländisch (Diutisc, Düütsch) ist auch eine deutsche Sprache, nur in einer viel älteren Formgebung. Die Verwandschaft zu Niedersächsisch (Plattdüütsch, Neddersassisch) ist also nicht nur eine Formsache. Und die Sassen (die Sachsen nordwestlich der Weser) sind nach der aktuellen Forschung in einem sich immer weiter bestätigenden Axiom mit den Warägern verwandt, auch als Wikinger bekannt und von den Römern Pikten genannt.

Der Sachse, also derjenige mit den genetisch deutlichen Merkmalen dafür, helles Haar (blond, rotbraun usw.), helle Haut mit hoher Sonnenempfindlichkeit, ist daher wie auch der Norweger nördlichen Ursprungs Europas. Der aktuell ausgetragene Wintersport scheint also Synonym dafür zu sein, wie sehr sich die Norweger und Deutschen ähneln, insbesondere die sächsisch stämmigen Deutschen, die wie auch die Norweger in Sportarten unter hoher Temperatur schlecht sind und in denen bei niedriger Temperatur dominant.
 
Der Browser ist mehrsprachig. Für die verschiedenen Sprachen gibt es ein einziges Setup. Die Systemsprache legt fest, welche Sprache der Browser annimmt. In den Optionen kann die Sprache jederzeit angepasst werden. Eine Mischform, wie sie hier beschrieben wird, deutet vielmehr auf einen Bug hin.
 
Danke, habe es geschafft :)
bei der zweiten Installation war alles in Chinesisch, der dritte Versuch war dann in Deutsch :)
 
Anzeige
Oben