Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Edge Browser behält alles was man eingibt > deaktivieren

  1. #1
    Schumi2000
    bekommt Übersicht

    Edge Browser behält alles was man eingibt > deaktivieren

    Hallo zusammen,

    vorweg. Ich weiss nicht, wie die Funktion heisst, die ich deaktiviert haben möchte aber ich beschreib Sie mal. Der Edge Browser behält alles und schlägt beim ausfüllen das Thema wieder vor.

    Beispiel:

    Der Titel "Edge Browser behält alles was man eingibt > deaktivieren" zu diesem neuen Thema ist im Browser gespeichert.
    Wenn ich jetzt noch ein weiteres Thema in diesem Forum erstellen will, schlägt Edge mir alle Themen die ich im Titel jemals verwendet habe wieder vor.

    Das wären zum Beispiel:

    "Edge Browser behält alles was man eingibt > deaktivieren"
    "Bing Übersetzer bei Youtube Videos > wie beim IE fehlt"
    ...usw....

    Ich möchte erreichen, dass Edge diese Dinge nicht speichert. Ich habe schon mehrfach den Verlauf gelöscht. Weiss jemand, wo ich diese "Aufzählungen" im Edge Browser deaktivieren kann.

    Danke.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Falls nicht sagt mir bescheid.

    Gruß
    Schumi2000

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Tekkie Boy
    kennt sich schon aus

    AW: Edge Browser behält alles was man eingibt > deaktivieren

    Guten Morgen,

    eventuell meinst Du die, im nachfolgenden Bild, mit roten Pfeil markierte Funktion?


    FG

  4. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Edge Browser behält alles was man eingibt > deaktivieren

    Beim Beenden alle Browserdaten löschen lassen

    -screenshot.2.jpeg

    -screenshot.3.jpeg

  5. #4
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Edge Browser behält alles was man eingibt > deaktivieren

    Zitat Zitat von Schumi2000 Beitrag anzeigen
    Der Titel "Edge Browser behält alles was man eingibt > deaktivieren" zu diesem neuen Thema ist im Browser gespeichert.
    Wenn ich jetzt noch ein weiteres Thema in diesem Forum erstellen will, schlägt Edge mir alle Themen die ich im Titel jemals verwendet habe wieder vor.
    Du meinst vermutlich die Speicherung von Formulardaten. Diese Funktion läßt sich m.E. in Edge nicht deaktivieren. Die Daten können aber manuell oder bei jedem Beenden des Browsers automatisch gelöscht werden (siehe Beitrag #3 von MSFreak). Wenn Du nur die Formulardaten löschen willst, dann nur das Element "AutoAusfüllen-Formulardaten (einschließlich Formulare und Karten)" auswählen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •