Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] E-Mail Account neu erstellen

emasta

Emasta
Hallo zusammen!
Mein Problem: Ich habe Office 2015 deinstalliert und Office 2007 installiert. Dabei ist mein E-Mail-Account natürlich auch weg. Jetzt hab ich das Problem, daß ich auf meine E-Mails keinen Zugriff mehr habe. Wollte jetzt diesen E-Mail Account neu erstellen, habe aber kein Passwort mehr.
Gibt es eine Lösung, wie ich mir diese E-Mail Adresse neu erstellen kann?
 
Anzeige
Willkommen im Forum @emasta.

Versuche doch zunächst dich im Browser bei deinem Email Anbieter einzuloggen. Dort gibt es stets die Möglichkeit "Password vergessen" oder so ähnlich auszuwählen und dir ein neues Password zu besorgen.
 
Hab mir jetzt die suchende E-mail adresse bei meinem Anbieter als zweite Adresse eingegeben. Jetzt verlangt er dauernd "Netzwerkkennwort eingeben".
Erste Adresse (funzt) .....@aon.at
Zweite Adresse ........hotmail.com
Geht das überhaupt so?
 
Ist mir noch nicht ganz klar. Was meinst du mit zweiter Adresse? Ist die zur Sicherheit, wo du benachrichtigt werden kannst wenn 1. nicht funktioniert?
Nochmal gefragt, möchtest du bei Outlook zwei Konten für Email einrichten oder was sonst?
 
Habe die ...Aon.at Adresse am Standrechner, und am Notebook war die hotmail.com
Habe am Notebook Office 2015 gelöscht (bin nicht gewillt Jährlich zu zahlen) und damit auch die hotmail adresse. Jetzt hab ich am Notebook das Office 2007 installiert und auch die ...aon.at (funzt). Jetz wollte ich auch noch die ...hotmail.com installieren, dabei sind die obigen Probleme aufgetreten.
 
Es ist doch so einfach, das Passwort herauszufinden. Einfach in der Systemsteuerung in die Anmeldeinformationsverwaltung gehen und dort das Passwort auslesen. Dazu muss man nur das Passwort seines Benutzeraccounts eingeben, wenn Windows dies beim Einblenden des Passworts verlangt.
 
Anzeige
Oben