Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Altes Outlook Design wieder einstellen

Mattizin

treuer Stammgast
Hi,

ich hatte letztens ein Outlook Update, nachdem meine Emails in der Vorschau jetzt so aussehen:
igxnhdmmj12.jpg
Es geht mir um die Vorschau der Mails. Die werden jetzt so klein, zweizeilig und unschön formatiert gezeigt, ich hätte es aber gerne so wie vorher, also so:
uwxzfikaa47.jpg
Ich weiß nicht, genau, aber das wirkt gröér und besser formatiert.
Ich habe jetzt schon sehr viel in den Azeigeinestellungen von Outlook rumgetroeben, aber die Vorschau sah nach jedem Versuch nur noch schlechter aus :(

VIelleicht hat wer einen Tipp?

LG
 
Anzeige
AW: Altes Outlook(2013?) Design in Outlook 2016 wieder einstellen.

nur so zur info, das kann natürlich auch an der Art der Mails liegen
also wenn dir jemand eine reine "Text-Mail" schickt, sieht das natürlich nicht so schön und bildhaft aus, als wenn sie in HTML gestrickt ist.
ich weiss nicht, ob es bei deinem Beispiel genauso ist, aber es sieht mir fast danach so aus
also am besten lässt du dir mal von einem absender dieselbe mail einmal so und einmal so formatiert schicken
 
Hi,
Im Outllok 2016 kannst du die Anzahl der Zeilen in der Vorschau einstellen.
Probiere mal Menü: Ansicht/Nachrichtenvorschau

Gruß
Lonky
 
Hallo, bei Outlook 13 und Outlook 16 können die selben Einstellungen gemacht werden!
bei Ansicht/ Lesebereich rechts auswählen! Ordnerbereich/ v Normal v Favoriten auswählen! Nachrichtenvorschau/ v1Zeile auswählen!
Gruß heli
 
In Outlook 2013 könnte man das Icon mit einer Verknüpfung in ein z. B. Gelbes Icon ändern und dann in Start Menü Kachel legen. Mit Outlook 2016 bekomme ich das nicht hin warum ist da was anders?
 
Hallo,
Mit Outlook 2016 bekomme ich das nicht hin warum ist da was anders?

"Anderes Symbol" Auswahl bei der Verknüpfung, wird erst aktiv wenn du volle Rechte besitzt oder der 100% Admin bist !;)

starte mal das System im "safe mode " dort kannst du das Icon vielleicht ändern . :)

Gruß :)
 
Anzeige
Oben