Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Office 365 pro Plus Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden

hoeleemoelee

Erster Beitrag
Hallo,

die Fehlermeldung lautet
"Die Arbeitsdatei konnte von Word / Outlook nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die
TEMP-Umbebungsvariante."

Nun habe ich schon diese Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden Office-Loesung.de Anleitung befolgt ohne jegliche Wirkung.

Mir ist aufgefallen wenn ich Word Dateien direkt vom Desktop aus öffne kommt diese Fehlermeldung überhaupt nicht. Sobald ich aber einen Ordner erstelle und dort eine Word Datei erstelle oder eine bereits existierende dort rein verschiebe kommt die Oben genannte Fehlermeldung gefühlt 100 mal....
Verschiebe ich die Datei wieder direkt auf dem Desktop kein Problem echt komisch....

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bin schon am verzweifeln

Danke ! :)
 
Anzeige
Anzeige
Oben