Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Suche Office 2000 Professional ISO

Fantner

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich suche für ein Projekt ein Office 2000 Professional ISO auf deutsch.
Falls jemand so etwas hat, würde ich mich riesig freuen!
Danke im Voraus!

Gruß aus Hamburg
Fantner
 
Anzeige
@Lajoe
Danke für das Angebot, aber ich brauche Office 2000, da ich es auf einem Windows 95 System installieren möchte. :D

@HerrAbisZ
Danke für den Link. Ich kann da aber nur die Patch-Dateien herunterladen, nicht die ISOs - oder mache ich etwas falsch? :angel
 
Legal, illegal, sch***egal?

Denkt dran, jeder Downloadlink, der hier gepostet wird, und nicht von Microsoft kommt, ist so nicht legitim.
 
Es gibt da höchstens mehr oder weniger unseriöse Webseiten für Downloads. Das Copyright von Microsoft gilt immer noch, auch wenn sie selbst Office 2000 nicht mehr anbieten.

Legal und seriös wäre, wenn Du jemanden findest, der Dir sein Office 2000 inkl. der CDs verschenkt oder verkauft. Diesbezüglich gibt es auch Angebote bei Ebay und Co. Da wäre aber auch die Frage wie seriös und insbesondere wie virenfrei diese Angebote sind.
 
lol
mein kommentar wird gelöscht
der von Ponderosa #6 mit illegalem link nicht :unsure:
solle ich jetzt auch illegale links posten für office 2000 nur damit er hier nicht gelöscht wird und zum thema des TE passt ?
dafür gibts andere webseiten
 
Anzeige
Oben