Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Automatisches Auslesen von Daten in Liste

  1. #1
    jerseyhool
    bekommt Übersicht

    Automatisches Auslesen von Daten in Liste

    Hallo allesamt.

    Für die vereinfachte Weiterverarbeitung einer Lagerliste möchte ich gerne alle Artikel, die in einer bestimmten Warengruppe angelegt sind, automatisch in eine andere Liste auslesen lassen.
    Dh. alle Artikel der Warengruppe 1 sollen in der Liste A dargestellt sein, alle Artikel der Warengruppe 2 in Liste B etc.
    Automatisches Auslesen von Daten in Liste-beispieldatei.jpg

    Kann ich das so in Excel darstellen?
    Danke vorab für die Hilfe.

  2. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Automatisches Auslesen von Daten in Liste

    Das dürfte wohl nur mit VBScript machbar sein, da ich MSO lange nicht mehr nutze, kann ich das nur so sagen.

  3. #3
    jerseyhool
    bekommt Übersicht

    AW: Automatisches Auslesen von Daten in Liste


Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •