Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Aktuellste Version von Office 365 inkl. Patches als Download

wolliwolf

kennt sich schon aus
Hallo,
es kann sein das diese Frage schon mal hier im Forum gestellt wurde. Ich kann bisher hierzu nix finden. Folgendes Problem: Ich nutze an unserem Computer Office 365 Pro Plus. Nun will ich demnächst den Rechner komplett neu aufsetzen. Dazu muss ich ja wieder Office 365 Pro Plus herunterladen und installieren. Bietet Microsoft eine Seite an wo man die aktuellste Version inkl. allen Patches und Updates herunterladen kann? Oder gibt es da keine Möglichkeit für Privat Nutzer?
Beste Grüße
wolliwolf
 
Anzeige
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich es richtig verstehe, wird also immer die aktuellste Version heruntergeladen? Das wäre super.
 
Du gehst auf dein MS-Konto ganz rechts "Mehr" und "Dienste und Abonnements".
Dort erscheint dann deine Office-Version und kannst sie runterladen.
ms-konto.png
 
Anzeige
Oben