Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Problem mit der Diktierfunktion

frank_drs

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich habe hier das aktuelle Office365. Ich habe in den Systemeinstellungen die Sprachpakete Deutsch und Englisch _vollstängig_ installiert. Wenn ich in Word auf das Diktiersymbol klicke, kann ich die Sprache auswählen (Deutsch oder Englisch). In Outlook hingegen steht mir nur Englisch zu Verfügung.

Vor ein paar Tagen ging es mal problemlos.

Habt ihr Ideen was ich da tun kann? VIelen Dank für eure Hilfe.
Frank
 
Anzeige
Hast Du dieses Auswahlmenü in Outlook-Diktieren:

Outlook_Sprache.png
 
Hey Pete,
danke für den Hinweis. Der Dialog sieht bei mir genau so aus wie bei dir auf dem Screenshot. Ich habe die Anzeigesprache aber in beiden unteren Feldern auf Deutsch gesetzt. Danach ging es und ich kann beim Diktierenbutton jetzt wieder die Sprache auswählen.
Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.
Frank
 
Anzeige
Oben