Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook mit Top-Ergebnisse in der Suche

jimmypansen

kennt sich schon aus
Hallo,

wenn ich bei Outlook im Posteingang eine Suche starte, werden mir zu erst "Top-Ergebnisse" angezeigt und dann erst die chronologischen Ergebnisse nach Datum.
Wie kann ich denn die Top-Ergebnisse deaktivieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Marco
 
Anzeige
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Leider hat mir das nicht geholfen.
In meiner Postfach Suche wird mir oben bei Ergebnisse als erstes "Top-Ergebnisse" angezeigt, danach kommt erst "Heute" "Gestern" ....
 
Um welches Outlook geht es denn hier?
Outlook aus Office - welche Version? Outlook im Web - welcher Browser? Outlook App - auf welchem Gerät?
 
@jimmypansen
OK, da habe ich dich offensichtlich falsch verstanden. Bitte versuche es in den Optionen wie folgt:

Option-Suchen.jpg

Einfach da den Haken entfernen.
 
Anzeige
Oben