G
Gelöschtes Mitglied 104378
Gast
Hallo liebe Excel Spezi
Ich könnte ein Tip gebrauchen, wie ich in einer Tabelle Datumswerte erstelle OHNE die Wochentage.
Tips wie das geht > NUR mit Werktagen < kann man reichlich finden, aber nicht umgekehrt.
In der Zelle A1 soll stehen Samstag der xx.xx.xxxx
In der Zelle A2 soll stehen Sonntag der xx.xx.xxxx
jetzt aber
in der Zelle A3 der nächste Samstag
in der Zelle A4 der nächste Sonntag usw.
Mit Autoausfüllen bekomme ich das nicht hin und die ganzen Werktage rauslöschen ist ja irre.
Wer hat den passenden Tip?
Merci..
Ich könnte ein Tip gebrauchen, wie ich in einer Tabelle Datumswerte erstelle OHNE die Wochentage.
Tips wie das geht > NUR mit Werktagen < kann man reichlich finden, aber nicht umgekehrt.
In der Zelle A1 soll stehen Samstag der xx.xx.xxxx
In der Zelle A2 soll stehen Sonntag der xx.xx.xxxx
jetzt aber
in der Zelle A3 der nächste Samstag
in der Zelle A4 der nächste Sonntag usw.
Mit Autoausfüllen bekomme ich das nicht hin und die ganzen Werktage rauslöschen ist ja irre.
Wer hat den passenden Tip?
Merci..