Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 2016 Pro + aus "Home Use Program" zu Office 2019 Pro + Updaten

m@tt

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe vor längerer Zeit :ROFLMAO: über unsere Firma eine Lizenz „Office 2016 Pro Plus“ über „Home Use Program“ bezogen. Diese möchte ich nun über die Funktion Datei – Konto – Lizenz ändern auf Office 2019 Professional Plus (welche ich mir noch kaufen werde, kein "Home Use Program") updaten (wir haben jetzt in der Firma „Office 365“). Ist das einfach so, oder auch überhaupt möglich, muss ich irgendetwas beachten? Office 365, welches wir jetzt in der Firma haben, ist für mich keine Option, vielen Dank für Eure Zeit.
PS: Deinstallation und Neuinstallation geht natürlich sowieso, mich interessiert jedoch die beschriebene Vorgehensweise.
Gruß M@tt
 
Anzeige
Hi m@tt
hatte mir das auch über die Firma gekauft. Ein Upgrade war nicht möglich - scheinbar wegen der Lizenz.
habe dann deinstalliert und neu installiert.
Du kannst es ja mal versuchen, ob es doch geht ?
Anmerkung 2020-01-24 215319.jpg
mfg
 
Hallo und Danke,
ok :), werde dann wohl den herkömmlichen Weg gehen, ich wollte nur das Anpassen der Einstellungen umgehen, ist ja nicht die Welt, aber wenn MS das schon einmal anbietet, geh einmal diesen Weg. Scheint aber wohl niemand so zu machen.
Danke, Gruß M@tt
 
@ntoskrnl,
eigentlich genau deshalb "Supportende" ! Das war mir jetzt neu, ich dachte der Support wäre entsprechend länger. Dann brauche ich in der Tat gar nichts zu machen.
Gruß M@tt
 
Anzeige
Oben