Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie zu videoähnlichen Effekten

  1. #1
    Dosenbit
    kennt sich schon aus

    Wie zu videoähnlichen Effekten

    Hallo Leute,

    vielleicht überschätze ich PP (2019) jetzt völlig. Ich suche vermutlich Flasheffekte. Wenn in einer Präsentation zu einer Person z.B. den Namen oder Beruf einblenden will und nur diese Einblendung z.B. wie mit Störungen bei einer Fernsehübertragung wirken (verzerrt, angerauscht, digitale Pixel oder Zeilenversatz), wo muss ich hin oder wie gehe ich vor, um das zu erreichen? Andersherum: Mir ist in PP kein Effekt bekannt die so schnell abwechselnd dynamisch sind.

    Danke euch

    Db

  2. #2
    chakko
    gehört zum Inventar

    AW: Wie zu videoähnlichen Effekten

    Ich denke nicht, dass sowas in Powerpoint geht. Schau dir mal lieber mal einen Videoeditor an, oder Adobe After Effects.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •