Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: Office 2010 Professional Beta

  1. #1
    der.uwe
    Mod. a. D

    Daumen hoch Office 2010 Professional Beta

    Hallo zusammen.

    Es ist soweit, "Microsoft Office 2010 Professional Beta" steht zum Download bereit. Der Download funktioniert wie bei der Windows 7 Beta und es gibt vor dem Laden einen eigenen Key.
    Mehr zu dem Thema und dem Download gibt es hier.
    Office 2010 Beta für alle - Golem.de

    Ich persönlich erstelle mir aber erst einmal ein frisches Backup.

    Nachtrag.
    Wehr Office 2007 installiert hat, muss vorher diese Version Deinstallieren.
    Zumindest ist das bei mir so, weil ich ja die 64 Bit Version installieren will.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Office 2010 Professional Beta-office.jpg  
    Geändert von der.uwe (18.11.2009 um 22:33 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Sepulwa
    gehört zum Inventar Avatar von Sepulwa

    AW: Office 2010 Professional Beta

    Naja..., auf ein neues

    Hat schon jemand die Entwickler-Toolbar ausfindig gemacht?

    Edit:
    Habs gefunden - Ich glaube ich brauch eine Brille
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Office 2010 Professional Beta-excel_2010.jpg   Office 2010 Professional Beta-entwicklertools.jpg  
    Geändert von Sepulwa (18.11.2009 um 23:49 Uhr)

  4. #3
    ROYDEST
    gehört zum Inventar Avatar von ROYDEST

    AW: Office 2010 Professional Beta

    Momentan läuft auch grade die Bewerbungsphase für den Beta-Test "Microsoft Office Starter 2010" (wird Works ersetzen ).

  5. #4
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Office 2010 Professional Beta

    Hallo der.uwe
    vielen Dank für deine Info
    der Download für die 32 Bit Version läuft bis dato ohne Probleme
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Office 2010 Professional Beta-2010.jpg  
    Geändert von yellow (19.11.2009 um 01:07 Uhr) Grund: Bild vergessen;)

  6. #5
    bulli
    Gast

    AW: Office 2010 Professional Beta

    Zitat Zitat von der.uwe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    verborgener Text:
    Es ist soweit, "Microsoft Office 2010 Professional Beta" steht zum Download bereit. Der Download funktioniert wie bei der Windows 7 Beta und es gibt vor dem Laden einen eigenen Key.
    Mehr zu dem Thema und dem Download gibt es hier.
    Office 2010 Beta für alle - Golem.de

    Ich persönlich erstelle mir aber erst einmal ein frisches Backup.

    Nachtrag.
    Wehr Office 2007 installiert hat, muss vorher diese Version Deinstallieren.
    Zumindest ist das bei mir so, weil ich ja die 64 Bit Version installieren will.

    ot:
    sehr schlau von Dir mit dem Backup

  7. #6
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Office 2010 Professional Beta

    Also die ersten Tests, liefen doch sehr gut.
    Habe mir heute Früh vor der Arbeit die Beta installiert und die lief sehr gut,war in ca.11 min erledigt.
    Zum Office selbst, muss ich sagen die Oberfläche wurde komplett überarbeitet. Man muss schon etwas suchen, bevor man die ganzen Einstellungen gefunden hat. Im großen und ganzen gefällt mir die neue Version sehr gut. Sie ist sehr aufgeräumt und leicht zu bedienen. Die Aktivierung verlief auch ohne Probleme, ohne Aktivierung kann das Office 2010 bis zu 30 Tage genutzt werden. Bin mal gespannt wie der Preis ausfallen wird.

    Gruß Uwe

    Nachtrag.
    Was mir gerade aufgefallen ist, es scheint kein Briefkastensymbol mehr zugeben. Wenn eine e-Mail ankommt, kam doch sonst
    ein Briefkastensymbol.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Office 2010 Professional Beta-aktivirung.jpg   Office 2010 Professional Beta-asus.jpg   Office 2010 Professional Beta-backup.jpg   Office 2010 Professional Beta-exel.jpg   Office 2010 Professional Beta-super.jpg  

    Geändert von der.uwe (19.11.2009 um 16:32 Uhr)

  8. #7
    JoBausE
    treuer Stammgast Avatar von JoBausE

    AW: Office 2010 Professional Beta

    hallo zusammen!
    ich habe dieses programm nun heute auch installiert. kann mir jmd sagen, wie ich sehe, ob das programm korrekt aktiviert wurde??

    grüße
    JoBausE

  9. #8
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Office 2010 Professional Beta

    @JoBausE

    Schau dir bitte das Bild eins an und danach Rechner neu starten( Key Ändern)

  10. #9
    JoBausE
    treuer Stammgast Avatar von JoBausE

    AW: Office 2010 Professional Beta

    hab ich gemacht! danke
    und jetzt ist es aktiviert? also ich hab nur angst, dass es dann nach 30 tagen nicht mehr geht!?

  11. #10
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Office 2010 Professional Beta

    @JoBausE
    Wenn du den Key, den du bekommen hast, jetzt eingetragen hast, dann ist dein Office 2010 jetzt registriert. Siehe Bild eins von mir. Und damit kannst du sie jetzt bis zum Herbst 2010 nutzen.
    Geändert von der.uwe (20.11.2009 um 16:06 Uhr)

  12. #11
    JoBausE
    treuer Stammgast Avatar von JoBausE

    AW: Office 2010 Professional Beta

    wunderbar!

  13. #12
    domino-999
    bekommt Übersicht

    Cool office beta

    hallo uwe,

    heute selber runnergemacht un inschtalliert, aaaaaaber nirgends einen verweis auf die laufzeit bekommen. du meinst "bis herbst 2010"? irgendwo lesbar? würde mich schon interessieren. vielleicht war ich auch blind.

  14. #13
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Office 2010 Professional Beta

    @domino-999

    Microsoft Office 2010 wird im zweiten Quartal nächsten Jahres erscheinen und spätestens
    nach der Veröffentlichung läuft wie Betaversion aus.
    Office 2010 Beta öffentlich verfügbar - 18.11.2009 - ComputerBase

  15. #14
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Office 2010 Professional Beta

    Wir kommen der Sache schon Näher,habe jetzt Herausgefunden wie das mit dem
    Briefkastensymbol ist. "Ausblenden,wenn minimiert" da darf kein Harken gesetzt werden,und so wird in der Taskleiste im Outlook Symbol angezeigt wenn eine neue Nachricht verfügbar ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Office 2010 Professional Beta-office.jpg   Office 2010 Professional Beta-screenshot_2.jpg   Office 2010 Professional Beta-unbenannt.jpg  
    Geändert von der.uwe (22.11.2009 um 14:52 Uhr)

  16. #15
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Office 2010 Professional Beta

    dann ist das aber ein Bug, denn bei outlook 2007 geht das

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Microsoft beantwortet Fragen zu Windows 7 & Office 2010
    Von Don Smeagle im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:16
  2. Neuigkeit: [gelöst] Microsoft Office 2010:
    Von Jumbo im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 13:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 12:26
  4. Office: Outlook bei Office 2007 Professional enthalten?
    Von VistaDoktor123 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 15:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •