Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Outlook 2003

Launebaer1984

nicht mehr wegzudenken
Habe seit heute dieses Problem

siehe Foto.

Hab es auch schon deinstallliert und neu installiert.

Fehler bleibt bestehen !!!

Kann mir einer helfen ?

Ich sage schon mal danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 450
Anzeige
Versuch einmal ein neues Profil in Outlook zu erstellen, wenn das hilft, kannst du deine Outlook.pst (Perönlicher Ordner) wieder importieren.

Die Konteneinstellungen, sind in der Registry gespeichert, die solltest du VORHER exportieren, um sie nachher in das neue Profil zu übernehmen.

------------------------
Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook(bei W7 Benutzername)\9375CF und so weiter
--------------------------

Gruß aus Vechta

Klaus
 
Hallo, danke für den Tipp ein neues Profil erstellen !!!

Ich bin erstmal in der Systemsteuerung auf das Icon Mail gegangen. Und dann hab ich den Eintrag Datendateien angeklickt und hab die Eintäge dort entfernt.
Und siehe da ich konnte wieder ein neues E-Mail konto in Outlook einrichten.

Also Danke nochmal!!!
 
Anzeige
Oben