Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 2010 Starter?

master

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

bei Wikipedia findet man unter Office 2010 folgenden Eintrag:

Microsoft Office 2010 Starter (Nachfolger von Works): kostenlos (Web)

was genau hat das zu bedeuten, Word + Excel 2010 Gratis zum Download?

MFG
 
Anzeige
AW: Office 2010 Starter ?

es gibt die vorabversion von office 2010 kostenlos zum download . bedingung is aber eine aktuelle version von office ab 2003 . diese version ist kostenlos aber pro benutzer nur einmal möglich . mußt du mal diverse pc- zeitschriften durchforsten .
 
AW: Office 2010 Starter ?

Ich nehme am Beta-test für Starter teil, welches man über MS Connect erhalten kann. Der Test endet aber am 4 Juni - die Software ist dann noch bis Oktober nutzbar.
Die Software ist als "click and run" Software lauffähig und verwendet die Microsoft Virtualisierung. Patches z.B wurden so direkt nach Aufruf der Software aus dem Netz geladen. Das funktioniert bisher einwandfrei.
Office Starter 2010 sollte für den Normal-User völlig ausreichen ( die Unterschiede z.B zum Word in Office 2010 sind nicht sehr groß), soll aber meines Wissens nach nur im Paket mit einem PC ausgeliefert werden.
 
AW: Office 2010 Starter ?

genau Office 2010 Starter mit Word und Excel sollte reichen, dann kann man sich noch kostenlos einen PowerPoint Viewer laden

PowerPoint Viewer - Download - CHIP Online

reicht für die meisten Menschen aus, aber lat dem Bericht von Heise Online, wird es nur im Zusammenhang mit einem neuen PC ausgeliefert.
So wie ich es da gelesen haben sagt mir das schon mal gar nicht zu!

Ich werde wohl zum Home and Business Paket greifen

Word, Excel, PowerPoint, Outlook, und OneNote

Wer Outlook nicht braucht sollte zur Home and Student Version greifen

Word, Excel, PowerPoint und One Note

MfG
 
AW: Office 2010 Starter ?

@Don

recht hast du, mehr braucht man eigentlich nicht
 
Anzeige
Oben