Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Muß für Office 2010 die ältere Version deinstalliert werden?

Renrew10

treuer Stammgast
Hallo zusammen.

Ich habe Office 2002 auf dem Rechner und möchte Office 2010 (Student)
installieren.
Meine Frage : Ist es zweckmäßig oder gar nötig Office 2002 zu deinstallieren?
Danke für die Hilfe

Gruß
jobe
 
Anzeige
AW: Microsoft Office 2010 installation

also ich habe ein update von 2007 auf 2010 gemacht und hatte mehrere Abstürze danach
das hat sich erst gegeben, als ich office deinstalliert habe und neu installiert
also mein tipp, sicher deine Daten, deinstalliere Office XP und installiere Office 2010 neu
 
hatte schon einmal in einem anderen Post geschrieben das bei mir Office2007 und 2010 parale super zusammen laufen, allerding muss man die Installation "Benutzerdefiniert" ausführen. Ich wollte unbeding Outlook 2007 und Acces weiter nutzen können. Die office2010Pro ist mir zu teuer.
Bei Office 2002 hmm geht wohl nicht mehr, besser ist deinstallieren.
 
Bei mir läuft Office 2002 und 2010 ohne Probleme.
Installation "Benutzerdefiniert" ausgeführt weil ich auch
Outlook behalten wollte.

MfG Heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Herzlichen Dank für die Auskunft.
Habe sicherheitshalber deinstalliert.
Gruß
Renrew
 
Anzeige
Oben