Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

dontgobreaking

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe seid ein paar Wochen Win 7, und Norton 360. Jetzt Spinnt mein outlook. Ich hohle meine Mails von t-online. Hat auch alles gut funktioniert.
Aber seid ein paar Tagen kann ich nur noch empfangen und nicht mehr senden.
Ich hab schon alles probiert (glaube ich) aber nichts geht.

HELP !!!! I NEED SOMEBODY


Gruß Kristian:smokin
 
Anzeige
Hallo! :)2

Welches Outlook benutzt du denn?
Erscheint eine Fehlermeldung beim Senden?

Hast du diese Einstellungen überprüft?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 609
@Skifan
Deine Einstellungen sind falsch!

T-Online
Posteingang: pop.t-online.de
Postausgang: mailto.t-online.de
Benutzername: Benutzerdefiniert bzw. egal*
(*Funktioniert nur, wenn Sie über den T-Online Zugang angemeldet sind)

Ich schätze, das liegt am Virenscanner und /oder an der Firewall und den dortigen Einstellungen, da vermutlich am Konto nichts verändert wurde und man ja empfangen kann.
 
Nein, T-Online ist mein Provider.
Wenn du auf der Seite mit deinem Link ein wenig weiter nach unten scrollst, kommt das gleiche Bild mit den Einstellungen wie bei mir.
OK, du meinst das in der Anlage.
Frage: Nimmst du dann die Software vom Provider oder einen Klienten, bspw. Thunderbird? Denn bei mir funktionieren deine Einstellungen nicht!
 

Anhänge

  • tonline10.jpg
    tonline10.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 740
Nein, ich nutze keinerlei Software.
Die Einstellungen zum Provider sind nur im Router konfiguriert.
Das Bild, welches ich oben rein gestellt habe, ist aus meinem T-Online E-Mail Konto unter Outlook 2007.
 
Jetzt ist der Unterschied klar. ;) Da ich verschiedene Freeware-Clients mit unterschiedlichen Konten für unsere HP teste, muss ich für T-Online meine Einstellung nehmen. Sonst streiken die meisten!
 
Anzeige
Oben