Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ordner im Microsoft Outlook 2010 verschieben

  1. #1
    Thyson
    bekommt Übersicht

    Ordner im Microsoft Outlook 2010 verschieben

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem folgendes Problem, ich kann keine Mails mehr verschieben oder kopieren. Wenn ich Mails von der Firma als e-Mail zu mir nach Hause sende kann ich danach die Mails nicht mehr in die jeweillige Ordner in Outlook verschieben.
    dannach kommt gegebenenfalls folgende jeweillige Meldung.

    An den Berechtigungen denke ich liegt es eher nicht. Wenn ich Outlook komplett schließe, kann ich die Datei Mt.eml öffnen und kann sie dann auch in den jeweilligen Ordner schieben, nicht aber wenn Outlook selbst gestartet wurde kommt dann die entsprechende Fehlermeldung.


    Könnt Ihr mir weiter helfen, da in Google nicht´s wirklich brauchbares zu finden ist. bzw. steht.

    Danke für die Hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ordner im Microsoft Outlook 2010 verschieben-zwischenablage01.jpg   Ordner im Microsoft Outlook 2010 verschieben-zwischenablage02.jpg  
    Geändert von Thyson (16.06.2011 um 21:40 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Maddes
    gehört zum Inventar Avatar von Maddes

    AW: Ordner im Microsoft Outlook 2010 verschieben

    Hallo Thyson,

    kannst du uns einmal verraten, wie du die Mails verschiebst? Es gibt unterschiedliche Methoden. Wobei - manuell irgendwelche Dokumentendateien von Outlook zu editieren, dürfte wohl die unglücklichste Methode sein.
    Das einfachste wäre aber vermutlich, eine Regel zu erstellen, dass die Mails, die von deinem Firmenaccount gesendet werden, in das von dir gewählte Verzeichnis verschoben werden. Dann läuft alles automatisch und du hast damit keine Arbeit. Außerdem macht Outlook weniger Fehler als ein Mensch.

  4. #3
    Thyson
    bekommt Übersicht

    AW: Ordner im Microsoft Outlook 2010 verschieben

    Hallo zusammen,

    in der Firma ist David fx auf dem Server installiert. entweder kopiere ich die Mails direkt auf einen USB Stick, oder werden sie an meine E-Mail-Adresse gesendet. Später werden die Mails mit Outlook abgerufen, und in den jeweiligen zuständigen Ordner verschoben.

    Gruß

    Wolfgang

  5. #4
    HeikeFy
    da bin ich Avatar von HeikeFy

    AW: Ordner im Microsoft Outlook 2010 verschieben

    könnte an einem defekten Profil liegen

    mir hat da Outlook Reparatur tool fr Outlook 97 bis 2010 schon mal weiter geholfen, ob das in deinem Fall weiterhilft weiß ich allerdings nicht

  6. #5
    Thyson
    bekommt Übersicht

    AW: Ordner im Microsoft Outlook 2010 verschieben

    Hallo,
    keine Ahnung, diese Frage kann ich leider nicht beantworten.

  7. #6
    inceptor
    nicht mehr wegzudenken Avatar von inceptor

    AW: Ordner im Microsoft Outlook 2010 verschieben

    Also die erste Fehlermeldung "Die Elemente können nicht kopiert werden. ..." hatte ich auch schon ab und zu mit dem Outlook 2019.
    Beim verschieben per Drag & Drop.

    Das passiert wenn ich z.B. eine E-Mail abändere und sie dann verschieben will.
    Wenn ich eine Zeit lang warte dann geht es wieder.

    Leider kann ich zu der zweiten Fehlermeldung nichts berichten.

Ähnliche Themen

  1. Funktion von älteren Outlook-Versionen in Outlook 2010 wieder sichtbar machen.
    Von Jim Duggan im Forum Windows Anleitungen und FAQ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 21:10
  2. Outlook 2010 - Kontakte/ Ordner gelöscht
    Von WVHP im Forum Microsoft Office
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:16
  3. Frage: System Ordner verschieben ?
    Von Sleepwalker47 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 21:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •