Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook 2010 startet nicht - Problem mit Single Image

Teamimpuls

Herzlich willkommen
Werte Community,

ich hoffe auf Eure Hilfe bei folgendem Problem:

- Ich benutze Office 2010 mit Betriebssystem XP
- Ein defekter Festplattensektor machte eine Reparatur unter DOS erforderlich
- Eine alte Sicherungsdatei ermöglichte wieder das Starten von XP
- Fast alle Treiber mußten neu aufgespielt werden.
- Da meine Mails bei google liegen, verwende ich Outlook als Benutzeroberfläche mit eine SyNc-Tool von google.
- ALLE OFFICE-PROGRAMM LAUFEN PROBLEMLOS, NUR OUTLOOK NICHT
- BEIM START KOMMT DIE INFO, DASS GEWARTET WERDEN MUSS; WÄHREND MS OFFICE SINGLE IMAGE 2010 KONFIGURIERT WIRD
- DIE ÄNDERUNG WIRD ERST NEI NEUSTART WIRKSAM
- LEIDER STARTET OUTLOOK AUCH NACH NEUSTART NICHT
- DAS LÖSCHEN DER XML-DATEI IN DEN USER-DATEN HAT NICHT DEN GEWÜNSCHTEN ERFOLG GEBRACHT
- DIE DEINSTALLATION UND NEUINSTALLATION VON OFFICE 2010 HAT NICHT DEN GEWÜNSCHTEN ERFOLG GEBRACHT
-Auch bei Verwendung anderer Konten und Benutzer ist das Problem immer gleich.

Jetzt hoffe ich auf Eure Tipps und Hilfebeiträge

Ich wünsche allen einen guten Start in das neu Jahr 2012!
Viele Grüße aus dem Bergischen Land![/U]
 
Anzeige
AW: Outlook 2010 startet nicht - Problem mit Single Image

Hallo Teamimpuls, herzlich Willkommen bei uns, :)

hast du es schon mit der Installation des KB940157 versucht?
Mitunter hat Outlook bei ener Reparatur oder Wiederherstellung mit der Windows-Indizierung Schwierigkeiten.
Vor allem, wenn z.B. auch Google für die Desktop-Suche verwendet wird.

Nach der Installation bitte einen PC-Neustart durchführen:
Detail Seite Windows Search 4.0 für Windows XP (KB940157)

Und dann noch:
Wenn man ganze Sätze nur in Großbuchstaben schreibt, sieht das sehr nach "Herumbrüllen" aus.
Wir können uns aber hier in Zimmerlautstärke unterhalten. ;)
Vielen Dank.
 
AW: Outlook 2010 startet nicht - Problem mit Single Image

Hallo Franz,

zunächst meine Entschuldigung bezüglich der Großschrift, es sollte dem Leser als besser Orientierung dienen, um das eigentliche Problem hervorzuheben. Die Forenregel, dass dies als lautstraker Ausdruck gewertet wird, war mir leider nicht bekannt, ich bitte um Nachsicht!

Das Problem ließ sich mit der Installation von Windows Search tatsächlich beheben. Outlook startet wieder ganz normal und die Synchronisation mit google finktioniert auch. Ich hatte bereits mehrere Stunden damit zugebracht das Problem zu lösen.
Als reiner Benutzer von PC´s und nur mäßigem Wissen über die Funktionsweise von Rechnern bin ich sehr beeindruckt von dem hier vorhandenen Fachwissen, vielen herzlichen Dank dafür, insbesondere bei der sehr schnellen Beantwortung meiner Frage!!

Freundliche Grüße
Michael
 
Anzeige
Oben