Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 2003 Passwörter

Atlantik

gehört zum Inventar
Hallo,
Ich habe mein Passwort in meinem e-Mail Account geändert bzw. von 14 auf 17 Stellen erweitert (MSN Hotmail )
Der Zugriff über die MSN Seite funktionierte einwandfrei, nur über Outlook 2003 nicht mehr.

Dann habe ich unter Outlook-> e-Mail Konten bearbeiten auch das Passwort geändert, aber keine Chance meine Mails
darüber abzurufen.
Auf MSN mein altes Passwort wieder eingetragen und alles funktioniert einwandfrei!?

Irgendwo habe ich was übersehen. Aber was??

Danke schon mal.:)
 

Anhänge

  • Outlook.PNG
    Outlook.PNG
    117,2 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallöle:),

so, wie Du es beschreibst liegt es nur am Passwort, oder?
Sind da irgendwelche Zeichen drin, die entweder MSN, oder Outlook nicht will, oder es ist zu lang (17 Zeichen).
 
An zu lang hatte ich auch schon gedacht.
Es funktioniert ja nur über Outlook nicht mehr, über die Startseite MSN Log in hat es ja funktioniert.
Also kann es ja nur an Outlook liegen.
Ich dachte ich habe vielleicht etwas übersehen.:unsure:s

Ps. Natürlich Sonderzeichen, vorher und nachher auch.
 
Hat sich vielleicht irgendetwas geändert bzgl. SSL oder dergleichen?
Irgendein Port der anders ist?

Nur mal so ne Idee.;)
 
Nee, ich hab nur das Passwort in meinem Account geändert, und natürlich auch in Outlook.
Hab dann auf dass alte Passwort zurück geändert, und alles funktioniert wieder.

Also kanns nur an Outlook liegen.

Vielleicht ist das Passwort einfach nur zu gut.:ROFLMAO:
 
Bei Outlook hast Du auf der Seite zwei der Einstellungen (Postausgangsserver) das Passwort nochmals eingetragen, da sollte besser der Haken ein Feld höher gemacht sein = Die gleichen Einstellungen wie beim Posteingangsserver verwenden! Damit sollte es funktionieren. ;)
 
Anzeige
Oben