Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook 2010: Email-Eingänge in einem Ordner zusammenfassen

Cetix

kennt sich schon aus
Hallo Ihr!

Ich habe folgendes Problem.

Unter Windows Live Mail war es möglich unter den Favoriten alle E-Mail-Eingänge in einem Ordner zusammen zu stellen.

Geht das bei Outlook etwa nicht? Bisher konnte mir google nicht wirklich helfen.

Ich habe nun unter den Favoriten jeweils den Posteingang jedes Emailkonto hinzugefügt, hätte aber gerne ein Postfach wo ALLE angezeigt werden (wie halt bei windows Live Mail).

hier nu ein Screen, wie es momentan ist

mailec.png
 
Anzeige
nun ja, hast du denn für jedes Mail-Konto eine eigen Datendatei (PST)?
normalerweise kannst du dann bei den Konto einstellungen unter systemsteuerung --> Mail setup die datendatei und den Ort (Ordner, in deinem Fall Posteingang) vorschreiben in den neu Mails reingeschoben werden sollen
 
Anzeige
Oben