Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Office 2013 ruft beim Start keine E-Mails ab. Wie ändern?

  1. #1
    PoooMukkel
    gehört zum Inventar Avatar von PoooMukkel

    Office 2013 ruft beim Start keine E-Mails ab. Wie ändern?

    Ich bin von Office Professional Plus 2010 auf Office Professional Plus 2013 umgestiegen. Dazu habe ich Office 2010 vorher komplett deinstalliert. Wenn ich Outlook 2013 starte, werden meine E-Mails nicht automatisch abgerufen. In den Gruppeneinstellungen ist aktiviert, dass alle meine Konten automatisch jede Minute abgerufen werden. Das klappte in Outlook 2010 ohne Probleme.

    Aktiviere ich die Einstellung, dass beim Beenden von Outlook alle Konten automatisch übermittelt werden sollen, dann klappt das auch. Nur beim Start werden die E-Mails nicht abgerufen. Manuelles Übermitteln klappt wunderbar.

    Nun habe ich bereits den Tipp bekommen, Outlook 2013 einmalig als Administrator auszuführen. Wenn ich das versuche, wird meine Datendatei jedoch nicht gefunden. Die PST Datei liegt auf meinem NAS Laufwerk, welches als Laufwerk Y verbunden ist. Als Administrator ist bei der Auswahl der PST Datei jedoch das Y Laufwerk nicht verbunden.

    Was kann oder muss ich tun, um Outlook 2013 dazu zu bewegen, beim Start alle E-Mails automatisch abzurufen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Office 2013 ruft beim Start keine E-Mails ab. Wie ändern?

    Ich benutze Outlook 2013 nicht, kann dir daher leider nicht weiter helfen. Ich pushe deine Frage aber mal. Vielleicht weiß jemand anderes eine Lösung?

  4. #3
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Office 2013 ruft beim Start keine E-Mails ab. Wie ändern?

    Hallo, hast du denn dort einen Haken gesetzt !

    EINSTELLUNGEN FÜR GRUPPE „ALLE KONTEN“ DIE OPTION "DIESE GRUPPE BEI DER ÜBERMITTLUNG MIT EINBEZIEHEN (F9) "

    Gruß

  5. #4
    PoooMukkel
    gehört zum Inventar Avatar von PoooMukkel

    AW: Office 2013 ruft beim Start keine E-Mails ab. Wie ändern?

    Hallo Hans Jörg,

    ja, dieser Haken ist auch gesetzt...

    LG

  6. #5
    Franz
    Moderator Avatar von Franz

    AW: Office 2013 ruft beim Start keine E-Mails ab. Wie ändern?

    Meist klemmt es wegen eines AddIns.
    Welche hast du hier installiert/aktiviert?

  7. #6
    PoooMukkel
    gehört zum Inventar Avatar von PoooMukkel

    AW: Office 2013 ruft beim Start keine E-Mails ab. Wie ändern?

    Im Anhang sind alle Addins zu sehen, die installiert sind. Habe mal das Addin von ESET Smart Security 6 deaktiviert und siehe da, die E-Mails werden wieder direkt beim Start und jede weitere Minute - wie eingestellt - abgerufen.

    Danke für den Tipp Franz! Jetzt muss ich nur mit dem Support von ESET klären, warum das nicht klappt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -o2013addins.jpg  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 13:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 17:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 11:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:20
  5. System: Fehler beim Installieren oder Ändern; keine Berechtigung
    Von vistaexe im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 22:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •