Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Office365 Small Business Plan oder Outlook.com

Maik

Moderator
Teammitglied
Hallo,

ich schlage mich gerade mit der Frage rum, was soll ich nehmen? Office365 Small Business oder Outlook.com? Gibt es außer Sharepoint einen wesentlichen Mehrgewinn durch Office365?

Zur Zeit nutze ich noch beides. Ich will mich aber jetzt für eine Sache entscheiden. Ich finde die Oberfläche von der Outlook Web App (auch Kalender) schöner als bei Outlook.com. Aber mich nervt es, zwei Accounts zu haben. Einmal die "Live-ID" und dann noch den Microsoft Account für Office365 Small Business Plan.

Ich habe jetzt mal meine ganzen Mails von Googlemail zu Outlook.com (mittels Trueswitch) transferiert. Die Umlaute in der Betreffzeile werde nicht dargestellt, unter Outlook 2013 aber schon. Irgendwie will ich gerne zu Outlook.com wechseln, aber so ganz überzeugen kann mich das nicht.

Mich würde interessieren, was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt und was ihr so empfehlen könnt.

Gruß
Maik
 
Anzeige
Ich benutze benutze Office 365 nicht, kann also nicht weiterhelfen. Bevor deine Frage aber komplett verloren geht, pushe ich sie mal. Vielleicht hat doch jemand anderes eine Meinung dazu?
 
Anzeige
Oben