Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Office 365 löscht Mails nicht vom Server

TC_007

treuer Stammgast
Hallo,

ich nutze Office 365 und habe in Outlook eine Mail Adresse über pop3 konfiguriert. Senden und empfangen funktioniert ja auch seit Monaten perfekt, aber ich habe es so eingestellt das die Mails nach 14 tagen vom Server gelöscht werden sollen, das klappt aber nicht, hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
 
Anzeige
Leider benutze ich Office 365 nicht und kann deshalb auch keine Lösung anbieten. Ich pushe aber deine Frage mal. Da sollte sich doch jemand finden, der das Programm benutzt?
 
Das hilft mir nicht, die Einstellung kannte ich, die Mails sollen ja auf dem Server bleiben, aber halt nur 14 tage, so wie man es darunter auch einstellen kann.
 
Also wenn ich es so anklicke das nichts auf der Server bleiben soll, dann löscht er schon, nur die Einstellung nach X Tagen klappt nicht.
 
Anzeige
Oben