Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook 2013 einrichten

Jogi1986

nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum,

ich habe mir office 2013 installiert. Am PC mit Win 8.1 nutze ich ein online Account. Wenn ich Outlook starte zeigt mir Outlook unter Office Konto auch mein @outlook.de Konto an. Allerdings nur Facebook, Skydrive und Twitter. Wenn ich jetzt versuche manuell das outlook.de Konto hinzuzufügen kann er nur eine unverschlüsselte Verbindung aufbauen.

Was mache ich falsch????

Ich habe folgendes vor:
1. Konto von outlook.de für email, Kalender und Kontakte
2. Konto @t-online nur emails

*Edit:

Habe es inzwischen geschafft. Leider zeigt mir Outlook keine Bilder zu den Kontakten an.
Weis einer Rat?
 

Anhänge

  • outlook.PNG
    outlook.PNG
    59,7 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich versteh jetzt nur nicht warum in Outlook einige Kontakte fehlen und wieso es mir keine Bilder anzeigt. Im Windows Kontakte Hub wird mir alles 1a angezeigt.
 
Anzeige
Oben