Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Danke Übersicht18Danke
Thema: Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffnen möchte Nabend, ich versuche schon länger dem Problem Herr zu werden, aber ohne Erfolg. Nun ging es so lange gut und ...
  1. #1
    manu70
    treuer Stammgast

    Frage Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffnen möchte

    Nabend,
    ich versuche schon länger dem Problem Herr zu werden, aber ohne Erfolg.

    Nun ging es so lange gut und auf einmal kann ich meine E-Mails nicht mehr in Outlook öffnen. Immer wenn ich den Posteingang öffnen will, schließt das Programm. Es kommt die Meldung "Das Programm reagiert nicht mehr"

    Was kann das sein? Es ging do alles sehr gut und ich habe keine Veränderungen vorgenommen.

  2. #2
    Torti68
    kennt sich schon aus Avatar von Torti68

    AW: Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffenen möchte

    Hallo Manu70,
    ich habe Dir zu dem Thema grade eine PN geschickt.

    LG
    Torti

  3. #3
    manu70
    treuer Stammgast

    AW: Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffenen möchte

    Danke gerade geantwortet.

  4. #4
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffenen möchte

    Hallo manu70 & Torti68

    Lasst Ihr uns Unwissenden auch teilhaben? - denn so lernen wir ja auch noch Etwas

    Dies ist kein "peer-to-peer" Forum, sondern eine Community - hier helfen User, Usern...

    Könnte für viele ein interessantes Thema sein.

    Ich danke für Euer Verständnis

    Grüße aus der Schweiz
    Lou
    yellow, Shiran, der.uwe und 3 weitere bedanken sich.

  5. #5
    manu70
    treuer Stammgast

    AW: Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffnen möchte

    Hallo

    ich wurde nur gefragt welche Version ich genau habe und da ich nicht so firm bin das auf dem PC heraus zu finden bekam ich Nachhilfeunterricht.

    Also ich habe die Office 2007 Enterprise. Und ich bin mir fast sicher das es mit meinem AOL Mail Konto zu tun hat. Immer wenn ich da den Posteingang öffnen will kommt die Meldung "Office reagiert nicht" Dann schließt das Office und startet neu. aber es ändert nicht dran das ich AOL Konto öffnen kann. Auch in den Kontoeinstellungen kann ich den Reiter Ordner nicht klicken, auch dann kommt die Meldung.

    Oh man ich brauche mein Office.

    Und sorry wollte hier niemanden im Dunkeln stehen lassen.
    prinblac bedankt sich.

  6. #6
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffnen möchte

    Und sorry wollte hier niemanden im Dunkeln stehen lassen.
    Kein Ding doch solche Dinge können für viele interessant sein.

    Ich führe solches einfrieren unter Office Programmen, in Deinem Fall Outlook, meistens auf Add-Ins zurück die Probleme bereiten.
    Hast du unlängst neue Programme, Anti-Viren Tools installiert?
    Einige bringen Outlook Integrationen mit sich, die dann in den Add-Ins aktiviert sind.

    Schau Dir einmal Deine kürzlich installierten Programme durch, grenze so den Zeitrahmen ein seit die Probleme auftreten - und dementsprechend kontrollierst Du die Outlook Add.Ins.
    Hier eine Anleitung zum aktivieren oder deaktivieren von Outlook Add-Ins:
    Add-Ins in Outlook 2007 deaktivieren - Computerwissen.de

    Sollte die Deaktivierung Administratoren-Rechte verlangen, schließt Du Outlook nochmals und öffnest die OUTLOOK.EXE direkt im Programmordner "Programme (x86)/Microsoft Office/ Office12" über rechts-klick "Als Administrator ausführen".

    Gruß & viel Glück
    Lou
    Geändert von prinblac (09.02.2014 um 13:08 Uhr)
    manu70, Küstenlümmel, Nadir und 1 weitere bedanken sich.

  7. #7
    Torti68
    kennt sich schon aus Avatar von Torti68

    AW: Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffnen möchte

    Hi Manu,
    versuche mal diese Einstellungen hier.
    Das könnte dein Problem lösen.
    Habe ich dir auch grade als PN geschickt.

    Posteingangsserver: IMAP: imap.de.aol.com

    Postausgangsserver: smtp.de.aol.com (Port 587)

    Benutzername: AOL-Name

    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

    Bei den Einstellungen für den Postausgangsserver müssen

    Sie statt des Standard-Ports 25 den Port 587 eintragen

    Meinen Trainer frag ich trotzdem

    LG
    Torti
    manu70 bedankt sich.

  8. #8
    Torti68
    kennt sich schon aus Avatar von Torti68

    AW: Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffnen möchte

    Hi Manu,
    hier der Tipp von meinem Trainer:

    die Fehlermeldung kommt von einer fehlerhaften Datei, in der Outlook die Einstellungen für den Navigationsbereich gespeichert sind. Dadurch ist Outlook nicht in der Lage, die Datei zu laden und bringt die Meldung, Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

    Starte Outlook mal mit dem Parameter resetnavpane.

    Gehe hierzu auf Start -> Ausführen
    Dann: outlook.exe /resetnavpane
    eingeben.

    Nun sollte Outlook wieder starten.

    Ansonsten schau doch auch nochmal hier nach.

    http://www.drwindows.de/programme-un...icht-mehr.html

    LG
    Torti
    ttoelle66 bedankt sich.

  9. #9
    manu70
    treuer Stammgast

    AW: Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffnen möchte

    Nabend,
    so nun habe ich mal die Kontoeinstellungen verändert und auch Outlook mit diesem outlook.exe /resetnavpane geöffnet. Damit geht es auch gut ich kann alle Daten sehen und auch meinen Posteingang einsehen. Nur wenn ich Outlook wieder schließe und neustarte dann geht es wieder nicht.
    Den Link im letzten Post habe ich auch gelesen, aber damit kann ich nichts anfangen. Soviel Ahnung habe ich leider nicht. Die Erklärungen da sind für mich Böhmische Dörfer.

    Was kann ich noch tun? außer die CD zum reparieren nehmen, denn das habe ich auch schon gemacht.

  10. #10
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffnen möchte

    Hallo

    wurdest Du in den Add-Ins fündig??
    http://www.drwindows.de/programme-un...tml#post608166
    manu70 bedankt sich.

  11. #11
    Torti68
    kennt sich schon aus Avatar von Torti68

    AW: Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffnen möchte

    Hallo Manu,
    also was da in dem anderen Beitrag erklärt ist habe ich auch noch nicht versucht, also weiß nicht wirklich was da passiert.
    So wie ich es raus lese gibt es eine *.pst Datei, wo alles drin gespeichert ist. (Profile, Mailadressen, Kontakte usw.) und die kann / wird defekt sein und mit der Anleitung die da steht repariert werden. Ich selber probiere so etwas nicht gerne an meinem Produktivsystem aus, wäre da also vorsichtig. Ich möchte an dieser Stelle auch keine Empfehlung abgeben ob du das ausprobieren solltest oder nicht. Weiter weiß ich an der Stelle auch nicht. Es soll von Microsoft ein kleines Add in für Outlook 2007 geben womit der Fehler behoben werden sollte. Ich geh mal auf die Suche danach. Wird aber heute nichts mehr. Ich bleibe auf jeden Fall in Kontakt mit dir und frage morgen nochmal nach vielleicht hat Kollege Trainer ja noch eins zu liegen.

    Tut mi ja leid das ich dir da jetzt nicht so helfen konnte wie ich gehofft habe.

    Ich melde mich morgen Abend nochmal bei Dir.

    Bis dahin schönen Abend noch

    LG
    Torti

  12. #12
    Torti68
    kennt sich schon aus Avatar von Torti68

    AW: Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffnen möchte

    @prinblack

    Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Bleibe aber dran.

    LG
    Torti

  13. #13
    manu70
    treuer Stammgast

    AW: Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffnen möchte

    Zitat Zitat von prinblac Beitrag anzeigen
    Hallo

    wurdest Du in den Add-Ins fündig??
    http://www.drwindows.de/programme-un...tml#post608166

    Ich habe die Programme nach geschaut, aber ich habe in der letzten Zeit nicht installiert.

    Mi diesen Add Ins weiß ich nicht was ich da abschalten soll. Dafür reichen meine Kenntnisse nicht. Den Ordner habe ich mir schon angeschaut was da alles so angeklickt ist.

    Kann man da alles abschalten? Brauch man das nicht für andere Programme?

  14. #14
    manu70
    treuer Stammgast

    AW: Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffnen möchte

    Zitat Zitat von Torti68 Beitrag anzeigen
    Hallo Manu,
    also was da in dem anderen Beitrag erklärt ist habe ich auch noch nicht versucht, also weiß nicht wirklich was da passiert.
    So wie ich es raus lese gibt es eine *.pst Datei, wo alles drin gespeichert ist. (Profile, Mailadressen, Kontakte usw.) und die kann / wird defekt sein und mit der Anleitung die da steht repariert werden. Ich selber probiere so etwas nicht gerne an meinem Produktivsystem aus, wäre da also vorsichtig. Ich möchte an dieser Stelle auch keine Empfehlung abgeben ob du das ausprobieren solltest oder nicht. Weiter weiß ich an der Stelle auch nicht. Es soll von Microsoft ein kleines Add in für Outlook 2007 geben womit der Fehler behoben werden sollte. Ich geh mal auf die Suche danach. Wird aber heute nichts mehr. Ich bleibe auf jeden Fall in Kontakt mit dir und frage morgen nochmal nach vielleicht hat Kollege Trainer ja noch eins zu liegen.

    Tut mi ja leid das ich dir da jetzt nicht so helfen konnte wie ich gehofft habe.

    Ich melde mich morgen Abend nochmal bei Dir.

    Bis dahin schönen Abend noch

    LG
    Torti
    Danke dir für dein Bemühen. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Bitte mach dir keinen Stress, wenn du mal dazu kommst dann wäre es klasse. Ich warte gerne bis du eine Antwort für mich hast.

    Wünsche auch einen schönen Abend

  15. #15
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffnen möchte

    Mi diesen Add Ins weiß ich nicht was ich da abschalten soll. Dafür reichen meine Kenntnisse nicht.
    Kannst Du dazu einmal ein paar Screenshots machen und hier ins Forum hochladen?
    Um Bilder zu machen:
    http://www.drwindows.de/windows-anle...ping-tool.html
    Zum hochladen ins Forum:
    http://www.drwindows.de/dr-windows-i...t-gemacht.html

    Dann schauen wir mal weiter...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Unter Outlook 2007 erhalte ich alle E-Mails doppelt
    Von it-analphabet im Forum Microsoft Office
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 02:50
  2. [gelöst] Festplatte "klickt" wenn ich darrauf zugreifen möchte
    Von IronSense im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 16:18
  3. Office: Wieso kann ich aus Outlook 2007 pst-Datei nicht in USB Stick an Fritzbox ver
    Von hsgipsy im Forum Programme und Tools
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 07:16
  4. Outlook 2007 und Bildanzeige in den Mails
    Von Trachau im Forum Microsoft Office
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:02
  5. Frage: Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2007 (KB977839) Fehler 646
    Von buddy im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 21:17

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162