Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Express nach Outlook 2010-Import Problem

anoli

treuer Stammgast
Hallo nochmal,

zur Info, ich habe inzwischen einige Variationen und viele "Umwege" ausgetestet:

- Export/Import von Outlook Express nach Windows Live Mail 2012 nach Outlook 2010
- dann Export/Import von Outlook Express nach Outlook 2003 nach Outlook 2010
- das Problem bei den Kontakten, das übrig geblieben ist, sind die Verteilerlisten, die nicht mitimportiert werden und die ich offensichtlich jetzt manuell anlegen muss.

Gibt es einen Tipp vielleicht dazu??

Schöne Sonntagsgrüße, anoli


Hallo an Alle,

schon mal vorab, ich habe die Beiträge und die Links dazu, auch hier in diesem Forum, zu dem Thema gelesen, behebt aber leider mein Problem nicht.

Outlook 2010 ist unter Windows 7 auf einem anderen PC installiert. Unter XP habe ich die WAB-Datei kopiert, auf externe Platte gespeichert, die Kontakte in Windows Live Mail 2012 importiert. Dann der Versuch von Live Mail nach Outlook, per CSV-Datei.

-einmal mit Feldzuordnung, chaotisches Ergebnis
-einmal ohne, Ergebnis ein Kontakt in Outlook, der keiner ist.

Ich weiß nicht, was ich falsch mache.
Viele Grüße, anoli
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Vielen Dank Doc Brown für die Rückmeldung und den Link!

Ich habe aber Probleme mit den Kontakten bzw. ganz präzise mit den Verteilerlisten, die nicht mit importiert werden. Und bevor ich diese manuell neu anlegen muss (weil es mehrere Gruppen sind, darunter eine Gruppe mit über 100 Miglieder), suchte ich nach einer anderen Lösung.

Viele Grüße, anoli
 
Hallo anoli :)
da ich beide Programme nicht nutze erlaube ich mir mit einem Link dir hoffentl. weiterzuhelfen. Resp gebührt hier der Dank 0815_neu dafür - der bereits hier diesen Link gepostet hatte ;) - sofern dies dein Importproblem löst.

LG
 
Hab vielen Dank Elloh,

das war der Test, den ich auch gemacht habe. Ich habe einige Varianten ausprobiert. Der Import der allgemeinen Kontakte funktioniert darüber, aber es happert an den Verteilerlisten/Kontaktgruppen.

Sonnigen Gruß, anoli :)
 
Anzeige
Oben