Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Outlook 2013: iCloud Kopie im normalen Kalender

  1. #1
    Keb
    kennt sich schon aus

    Frage Outlook 2013: iCloud Kopie im normalen Kalender

    Hallo,

    ich nutze Apple's iCloud für Aufgaben, Kontakte und Termine. Das Synctool legt in Outlook separate iCloudbereiche an. Da ich die Daten zur Sicherheit in den lokalen Bereichen im "persönlichen Ordner" in Outlook liegen haben möchte, kopiere ich sie dorthin. Bei den Kontakten kein Problem, allerdings bekomme ich bei Aufgaben und Terminen doppelte Erinnerungen. Da die mobilen Devices nur die iCloud aktualisieren, lassen sich die lokalen Bereiche ja nicht darüber aktualisieren. Ich nutze für Outlook Backups das Programm MOBackup. Hiermit lassen sich aber nicht einzelne Termine oder Aufgaben wiederherstellen, sondern nur der komplette Kalender oder Aufgaben.

    Stand mal jemand vor der selben Problematik und hat eine Lösung parat? Bedanke mich vorab für eure Unterstützung.
    Geändert von Keb (03.12.2014 um 12:14 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Outlook 2013: iCloud Kopie im normalen Kalender

    Ich benutze Thunderbird, kenne mich deshalb mit Outlook nicht besonders gut aus. Aber ich pushe die Frage mal. Vielleicht weiß doch jemand anderes genaueres zu diesem Thema?

  4. #3
    Doc Brown
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Doc Brown

    AW: Outlook 2013: iCloud Kopie im normalen Kalender


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2019, 15:00
  2. Outlook 2013 2013 Kalender einblenden
    Von stikkman im Forum Microsoft Office
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 14:35
  3. Mehrere Live Kalender synchronisieren in Outlook 2013
    Von JanG im Forum Microsoft Office
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 18:12
  4. Mehrfache Erinnerungen mit Outlook/iCloud
    Von littlejoe im Forum Microsoft Office
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 13:22
  5. [gelöst] Outlook 2010 zusammen mit iCloud/Appel nutzen
    Von littlejoe im Forum Microsoft Office
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •