Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook 2013: iCloud Kopie im normalen Kalender

Keb

kennt sich schon aus
Hallo,

ich nutze Apple's iCloud für Aufgaben, Kontakte und Termine. Das Synctool legt in Outlook separate iCloudbereiche an. Da ich die Daten zur Sicherheit in den lokalen Bereichen im "persönlichen Ordner" in Outlook liegen haben möchte, kopiere ich sie dorthin. Bei den Kontakten kein Problem, allerdings bekomme ich bei Aufgaben und Terminen doppelte Erinnerungen. Da die mobilen Devices nur die iCloud aktualisieren, lassen sich die lokalen Bereiche ja nicht darüber aktualisieren. Ich nutze für Outlook Backups das Programm MOBackup. Hiermit lassen sich aber nicht einzelne Termine oder Aufgaben wiederherstellen, sondern nur der komplette Kalender oder Aufgaben.

Stand mal jemand vor der selben Problematik und hat eine Lösung parat? Bedanke mich vorab für eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich benutze Thunderbird, kenne mich deshalb mit Outlook nicht besonders gut aus. Aber ich pushe die Frage mal. Vielleicht weiß doch jemand anderes genaueres zu diesem Thema?
 
Anzeige
Oben