Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit sync zwischen outlook.com und outlook 2013

  1. #1
    wurm
    bekommt Übersicht

    Probleme mit sync zwischen outlook.com und outlook 2013

    hallo alle zusammen,

    meine kontakte, Termine usw synce ich alle ueber Outlook.com was auch auf den mobil devices prima funktioniert. nur will leider gerade OUTLOOK (desktop) nicht so richtig snychronisieren. das hat am anfang prima funktioniert und mittlerweile muss ich zum snychonisieren immer erst auf den "offline arbeiten" button gehen (2x) damit er synchronisiert. es ist das aktuellste Outlook ueber das Office 365 paket.

    weiß jemand rat?
    grueße

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    wurm
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme mit sync zwischen outlook.com und outlook 2013

    niemand?

  4. #3
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Probleme mit sync zwischen outlook.com und outlook 2013

    Hallo wurm
    Herzlich Willkommen bei Dr.Windows

    Sorry, Dein Beitrag scheint untergegangen zu sein
    Ist dieses Problem nun schon eine Weile aktiv? Kannst du noch den Zeitrahmen abschätzen seit Eintreten des Problems?
    Manchmal muss man sich besinnen, ob bestimmte Updates (auch von Dritt-Anbieter Software) die Einfluss oder Add-Ons in den Office Produkten mit sich bringen - vielleicht die Veränderung mit sich gebracht haben.

    Dann hilft oft ein Systemwiederherstellung-Punkt.
    Bestimmt auch einmal die Add-Ins in Outlook unter Datei/ Optionen durchforsten ob da Etwas überflüssiges drin ist.
    Hatte da kürzlich einen Fall mit Ever-Note Add-In...

    Wirst Du da nicht fündig (Fragen zu oben genanntem, einfach her damit) könntest Du eine Reparatur von Office 365 über die System-Steuerung ins Auge fassen. Nehme dies jedoch bei den neuen 2013/ 365 immer als letzte Variante.
    Vorab immer die .PST sichern - Office Key & Online Benutzer & Passwort bereit haben
    Reparaturen unter den neuen Online Lizenzierungen haben es in sich.
    Musste schon einige Male Office wieder aktivieren - und das ist immer bei Kundengeräten super toll
    Was, bei der Erstinstallation musste ich zum Key noch ein MS-Online Konto erstellen/ eingeben, mit Passwort??!!
    Dieses notiert sich in der Regel kein Normalo-User

    Gruß & viel Glück
    Lou

  5. #4
    wurm
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme mit sync zwischen outlook.com und outlook 2013

    hallo lou,

    vielen dank fuer deine antwort. das Problem ist schon eine weile aktiv. ich kann allerdings nicht genau feststellen wann das Problem aufgetreten ist. es wurden keine neue Programme installiert und updates kamen nur von Microsoft.
    ich habe allerdings festgestelllt das bei mir in Outlook 2 Datendateien liegen. eine *.pst und eine *.ost. und ich hatte irgendwo gelesen dass das moeglicherweise ein Problem darstellen koennte? leider finde ich die seite nicht mehr. liegen euch dazu vielleich Infos vor?

    viele grueße

Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 synchronisiert falsch mit Outlook.com
    Von S739H4N im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 20:56
  2. Lumia E-Mail-sync-Probleme mit outlook.de
    Von anton7 im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 14:58
  3. Frage: Synchronistation von Outlook.com und Outlook 2013
    Von Luki3004 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 11:49
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 10:23
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •