Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gmail, Outlook 2013 Funktioniert nicht mehr

  1. #1
    Doc Brown
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Doc Brown

    Gmail, Outlook 2013 Funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Ich habe in Outlook 2013 ein Gmail Konto eingerichtet seit 2 Jahren bis gestern nun kann ich nicht Senden/Empfangen kommt diese Meldung.

    Gmail, Outlook 2013 Funktioniert nicht mehr-unbenannt.jpg

    Jetzt habe ich ein neues Konto in Outlook erstellt kommt immer noch die gleiche Meldung es handelt sich um ein Pop3/STMP.

    Weiß nicht woran es liegen könnte.

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Gmail, Outlook 2013 Funktioniert nicht mehr

    kann es sein dass es sich um das TSL/SSL-Problem handelt
    also di verschlüsselung beim abruf?
    würde mich zwar wundern dass es erst JETZT kommt, aber wer weiss

  3. #3
    Doc Brown
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Doc Brown

    AW: Gmail, Outlook 2013 Funktioniert nicht mehr

    Bei mir Folgendes eingestellt.


    Gmail, Outlook 2013 Funktioniert nicht mehr-unbenannt-1.jpg

    Gmail, Outlook 2013 Funktioniert nicht mehr-unbenannt-2.jpg

  4. #4
    Doc Brown
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Doc Brown

    AW: Gmail, Outlook 2013 Funktioniert nicht mehr

    Habe den fehler gefunden es lag bei Google Konto unter Zugriff für weniger Apps war langer zeit Deaktiviert musste es Aktivieren dann ging es aber davor Funktioniert das ja auch.

    Gibt es ein Problem mit Pst datei die hatte ich gesichert aus dem Ordner kopiert später eingefügt jetzt kommt diese Meldung.


    Gmail, Outlook 2013 Funktioniert nicht mehr-unbenannt.jpg

  5. #5
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Gmail, Outlook 2013 Funktioniert nicht mehr

    hast du sie denn auch in den eistellungen eingefügt?
    normalerweise ist es bei outlook so, dass bei der Installation ein outlook.pst angelegt wird, die auch sofort für das outlook genutzt wird
    die musst du löschen, outlook starten und wenn er dann sagt kann outlook.pst nicht finden, musst du ihm sagen, wo die, die du nutzen willst, liegt

  6. #6
    Doc Brown
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Doc Brown

    AW: Gmail, Outlook 2013 Funktioniert nicht mehr

    Ich habe es gelöst neues Profil erstellt, meine alt pst hinzugefügt Funktioniert.

  7. #7
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Gmail, Outlook 2013 Funktioniert nicht mehr

    Ich nehme immer IMAP. Das hat auch den Vorteil, daß man die Mailheader ohne die ganze Mail runterladen kann, und Mist kann gleich auf dem Server bleiben.
    So ließen sich schon mit nem Handy mit GPRS by Call Mails checken, wo das Megabyte nen Euro kostete.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] [gelöst] Rechtschreibkontrolle in Outlook funktioniert nicht mehr
    Von ViVien im Forum Microsoft Office
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2018, 13:37
  2. [gelöst] Vergangene Termine werden in Outlook 2013 nicht mehr gefunden
    Von Adelheid71 im Forum Microsoft Office
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 08:29
  3. [gelöst] Outlook 2013 "Standarderinnerungen" funktioniert nicht
    Von g_hartmann im Forum Microsoft Office
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 14:42
  4. [gelöst] Outlook 2007 funktioniert nicht mehr
    Von manehlert im Forum Microsoft Office
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 10:24
  5. Office: Links öffnen in Outlook funktioniert nicht mehr
    Von goeren48 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:35

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •