Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: OneDrive - kein Login möglich

  1. #1
    Charly020664
    treuer Stammgast

    Ausrufezeichen OneDrive - kein Login möglich

    Hallo,
    seit dem letzten Win 10 Update ist ein Login bei OneDrive nicht mehr möglich. Das System ändert in der Systemsteuerung die Login-Daten von OneDrive selbstständig. Eine Korrektur bleibt wirkungslos.-
    Eine Passwordänderung des Win Login blieb wirkungslos.

    Es erscheint eine Fehlermeldung beim Aufruf der Benutzerkonteneinstellungen in der Systemsteuerung.

    Was ist das?

    lg Leo

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: OneDrive - kein Login möglich

    Hallo

    Die Fehlermeldung musst Du bestätigen und was passiert dann ?

  4. #3
    Charly020664
    treuer Stammgast

    AW: OneDrive - kein Login möglich

    Nach Bestätigung der Fehlermeldung passiert gar nichts. Das Fehlerfenster verschwindet und ich kann die OneDrive Login-Daten zum 1001ten Mal korrigieren.-

    Aber jetzt gerade fubnktioniert es, nachdem ich das Win10 Login Password geändert habe.-

    Ich befürchte beim nächsten Booten wird der OneDrive Login wieder nicdht funktionieren, da in der Systemsteuerung/Benutzerkonten/Anmeldeinformationsverwaltung unter OneDrive schon wieder ein falscher Login steht.

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: OneDrive - kein Login möglich

    Am besten änderst Du beide auf der jeweiligen Onlineseite

  6. #5
    Charly020664
    treuer Stammgast

    AW: OneDrive - kein Login möglich

    Richtig - nach einem Neustart funktioniert der OneDrive Login wieder nicht. Die Einträge in der Anmeldeinformationsverwaltung haben sich wieder selbstständig geändert.-

    Ich habe für Win10 und OneDrive das selbe Login, wie empfohlen.

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: OneDrive - kein Login möglich

    Die alten musst Du vorher auch entfernen, nicht ändern ,

    Dann Neustart und noch mal von vorne , auch online ändern , sonst wird das nix

  8. #7
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: OneDrive - kein Login möglich

    bei mir ändert sich nichts und anscheinend bist du mit dem Problem alleine.
    Kein Ahnung was da bei dir kaputt ist.

  9. #8
    joachim2
    treuer Stammgast Avatar von joachim2

    AW: OneDrive - kein Login möglich

    hi Terrier, ich habe exakt das gleiche Problem, mit einem meiner PCs. und mache gerade eine clean Installation.
    ich hab wirklich alles mögliche durchexerziert, nach dem nächsten Neustart war OneDrive tot.

  10. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: OneDrive - kein Login möglich

    Hmm , also Server sind erreichbar , meine Kennwörter, auch Windows off und online sind gleich , Ordnerstruktur stimmt auch ,

    Virensoftware nur der Defender und und Windowsfirewall Test-Upload von Handy und PC geht auch , also auf der Seite alles ok

  11. #10
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: OneDrive - kein Login möglich

    Die Anmeldung brauchte auch sehr lange, vermute auch das der Anmeldeserver Zeitweise nicht Erreichbar war. Bin jetzt Angemeldet.
    Ergänzung: bei einigen Funktioniert es wieder, andere haben jetzt das Problem.
    http://answers.microsoft.com/de-de/o...d-8bd6b9f5a7d1
    Geändert von Holunder1957 (10.01.2016 um 04:29 Uhr)

  12. #11
    Charly020664
    treuer Stammgast

    AW: OneDrive - kein Login möglich

    ... hat wohl am OneDrive Server gelegen, geht wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •