Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] OneDrive jetzt nur noch 1 TB trotz Anmeldung für unlimitieren Speicher ?

DerDirk

bekommt Übersicht
Moin,

ich bin OneDrive-Nutzer mit Office365-Konto, und habe mir die 10 TB Speicher freischalten lassen. Dann auch brav gesagt, dass ich die behalten möchte, nachdem gesagt wurde, dass es neue Regeln gibt, und der Speicher neu limitiert wird. Jetzt erhalte ich gerade folgende Email:

screenshot.jpg

Anscheinend rudert MS noch weiter zurück, und limitiert jetzt auch den Speicherplatz, der eigentlich fest verlängert werden sollte. Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Irritierte Grüße,

Dirk
 
Anzeige
Hallo,

Du kannst natürlich als Privatperson 10 TB !!! behalten .... musst aber für 9 TB bezahlen.
Du hast ja ein Jahr Zeit deine 9TB wieder auf den Rechner zu holen bevor Microsoft die kappt.

Ich glaube ich habe gelesen ... das OneDrive öfters als Filmsharingplattform genutzt wurde und deswegen dieser Einschnitt.
 
Anzeige
Oben