Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Outlook.com Regeln für Ordner.

  1. #1
    Oszkar
    kennt sich schon aus

    Outlook.com Regeln für Ordner.

    Guten Tag.

    Seit dem Update vor einigen Tagen von Outlook.com werden E-Mails von "Fremden Konten (nicht @Outlook.com)" nicht mehr in die eingestellten Ordner Sortiert obwohl die Regeln alle vorhanden sind??? Wenn Mails für das @outlook.com Konto kommen landen sie in den richtigen Ordner!?!

    Die Letzten 3.Tage habe ich alle Einstellungen ausprobiert aber nichts, es landet alles außer für @Outlook.com im Posteingang gibt es da etwas was man wissen sollte?

    MFG

  2. #2
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Outlook.com Regeln für Ordner.

    Im Moment läuft einiges quer, E-Mails kommen doppelt oder dreifach (na ja, besser als gar nicht):

    Bug in Outlook 2016 sorgt für doppelte oder gelöschte Mails - Dr. Windows

  3. #3
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Outlook.com Regeln für Ordner.

    Hallo Oszkar

    da wäre jetzt meine Frage, welches E-Mail Programm du nutzt und ob Du ein POP3 oder ein IMAP konto eingerichtet hast. Den es könnte ja sein, das es daran liegt, es gibt da nehmlich einen POP3 Bug.
    Achtung POP3-Bug in Office 2016 verwürfelt Mails | Borns IT- und Windows-Blog

    Nachtrag zum Achtung POP3-Bug in Office 2016:
    Könnte mir vorstellen, dass der Bug behoben wurde, den seit heute ist die Version 16.0.6568.2036 verfügbar.

    -office.jpg -office-update.jpg
    Geändert von der.uwe (05.03.2016 um 13:49 Uhr)

  4. #4
    Oszkar
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook.com Regeln für Ordner.

    Guten Tag.

    Da muss ich was richtig stellen ich meinte Outlook.com https://outlook.live.com also das Online Angebot von Microsoft nicht Office 2016.

    MFG

  5. #5
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Outlook.com Regeln für Ordner.

    Zitat Zitat von Oszkar Beitrag anzeigen
    Da muss ich was richtig stellen ich meinte Outlook.com
    Alles klar, hast mal versucht die Regeln zu löschen und dann neu einzurichten?

  6. #6
    Oszkar
    kennt sich schon aus
    Stimmt das habe ich noch nicht den für mails die auf die @outlook.com kommen werden ja richtig zugeteilt nur die die auf @kabsi.at kommen landen im Posteingang obwohl Regeln da sind. Aber ich Probiere es mal.

    MFG

    So habe es getestet geht nicht Regel erstellt und die Mail landet im Posteingang.

    MFG
    Geändert von der.uwe (04.03.2016 um 23:53 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  7. #7
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Outlook.com Regeln für Ordner.

    Zitat Zitat von Oszkar Beitrag anzeigen
    So habe es getestet geht nicht Regel erstellt und die Mail landet im Posteingang.
    da scheint es ein Problem zugeben, habe es gerade Mal getestet und bei mir geht es auch nicht.
    Geändert von der.uwe (05.03.2016 um 00:22 Uhr)

  8. #8
    Oszkar
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook.com Regeln für Ordner.

    Gut und ich dachte ich bin schon zu Blöd ich werde mal versuchen den Support zu kontaktieren, interessant benutzt hier wenige outlook.com?

  9. #9
    Oszkar
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook.com Regeln für Ordner.

    "Update"
    scheinbar gibt es da wirklich ein Problem bei Microsoft hab 1 1/2 Stunden mit dem Support gechattet aber bis jetzt keine Lösung, die Techniker werden sich Melden.
    Ich bleib am Ball wehre interessant ob es noch ein paar Leute gibt die diesen Fehler haben.
    Ich kann auch weiter berichten was bei der Sache heraus kommt wenn nicht kann man hier schließen.

    MFG

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •