Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zum OneDrive Speicher im Netz

  1. #1
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    Frage zum OneDrive Speicher im Netz

    Bekanntlich gehen gespeicherte Bilder auf DVD`s oder externen Festplatten nach einer gewissen Zeit nicht mehr zu öffnen.

    Nun habe ich in Zusammenhang mit Office 365 ja einen großen OneDrive Speicherplatz im Internet. Habe jetzt mal begonnen jahrgangsweise Bilder in meinen OneDrive Ordner zu kopieren weil die ja da wohl nicht verloren gehen.

    Nun bekomme ich eine Meldung, dass mein Speicherplatz auf "C" nicht mehr ausreicht. Dachte immer das es sich da nur um eine Verknüpfung mit dem Ordner im Netz handelt. Werde die wohl alle auf dem PC wieder löschen müssen wegen dem Speicherplatz.

    Wie bekomme ich es gebacken (Einstellung) das ich die Bilder ca. 80 GB nur in den Onlineordner hoch bekomme ohne meine PC Speicher zu belasten.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Frage zum OneDrive Speicher im Netz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •