Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kontaktdetails auf Outlook.com nicht sichtbar

  1. #1
    Edelasos
    gehört zum Inventar

    Ausrufezeichen Kontaktdetails auf Outlook.com nicht sichtbar

    Grüss euch

    Ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte ob er die selben Probleme hat.

    Seit dem (ach so tollen) Outlook.com (Online) Update, wird bei 99% aller meiner Kontakten nichts mehr angezeigt bis auf den Namen.


    Bei Freunden wo ich sowohl Adresse als auch Handynummer usw. gespeichert habe zeigt mir Outlook.com nun noch genau das:

    Kontaktdetails auf Outlook.com nicht sichtbar-ak-gk-gpakg-qg.jpg

    Genau. NICHTS.

    Das Problem tritt wohl bei allen Kandidaten auf, welche man auf dem Handy mit Facebook und oder Skype verknüpft hat.

    Bei Kontakten die keine Verknüpfung mit Facebook oder Skype haben zeigt Outlook.com alles schön an:

    Kontaktdetails auf Outlook.com nicht sichtbar-ak-gk-gpakg-qg.jpg


    Habt ihr ähnliche Probleme?
    Gibt es eine Lösung? Oder weis jemand woran das liegt?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Kontaktdetails auf Outlook.com nicht sichtbar

    Nach allem, was ich bislang mit Kontakten bei Outlook erlebt habe: Einzige zuverlässige Methode ist Google Kontakte, gSynIt und ein Gmail-Konto. MS ist einfach nicht "kontaktfreudig"

  4. #3
    Edelasos
    gehört zum Inventar

    AW: Kontaktdetails auf Outlook.com nicht sichtbar

    Ich vermute nicht das dies gewollt ist...bis vor der Umstellung hat da alles Prima funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •