Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kontaktdetails auf Outlook.com nicht sichtbar

Edelasos

gehört zum Inventar
Grüss euch

Ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte ob er die selben Probleme hat.

Seit dem (ach so tollen) Outlook.com (Online) Update, wird bei 99% aller meiner Kontakten nichts mehr angezeigt bis auf den Namen.


Bei Freunden wo ich sowohl Adresse als auch Handynummer usw. gespeichert habe zeigt mir Outlook.com nun noch genau das:

#ak#gk#gpakg#qg.JPG

Genau. NICHTS.

Das Problem tritt wohl bei allen Kandidaten auf, welche man auf dem Handy mit Facebook und oder Skype verknüpft hat.

Bei Kontakten die keine Verknüpfung mit Facebook oder Skype haben zeigt Outlook.com alles schön an:

#ak#gk#gpakg#qg.JPG


Habt ihr ähnliche Probleme?
Gibt es eine Lösung? Oder weis jemand woran das liegt?
 
Anzeige
Nach allem, was ich bislang mit Kontakten bei Outlook erlebt habe: Einzige zuverlässige Methode ist Google Kontakte, gSynIt und ein Gmail-Konto. MS ist einfach nicht "kontaktfreudig" ;)
 
Ich vermute nicht das dies gewollt ist...bis vor der Umstellung hat da alles Prima funktioniert.
 
Anzeige
Oben