Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kontakte aus Outlook 2010 in Outlook.com schieben

  1. #1
    JaneH
    Gesperrt

    Kontakte aus Outlook 2010 in Outlook.com schieben

    Halloooo, nachdem isch W10 teste, teste igge gleich mal das Outlook.com mit. Frage, wie (wenn's geht) bekomme ich die Kontakte vom PC ins Wolken Outlook?

    Hoffe bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Jane

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Kontakte aus Outlook 2010 in Outlook.com schieben

    Zitat Zitat von JaneH
    Hoffe bin hier in der richtigen Rubrik gelandet.
    Nicht ganz aber ich antworte Dir trotzdem mal. Bitte schaue zu Deinem Thema mal hier Importieren von Kontakten in ein Outlook.com- oder Hotmail.com-Konto - Outlook rein.

  4. #3
    JaneH
    Gesperrt
    Dankeschön! Werds testen! Jane

    Hm, geht so net. Gibts denn im Outlook.com überhaupt einen Kontaktordner???? Den finde ich net. Das obige Verfahren ermöglicht nur, per Outlook Outlook.com abzufragen. Jane
    Geändert von Don Smeagle (24.04.2016 um 21:27 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  5. #4
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Kontakte aus Outlook 2010 in Outlook.com schieben

    Also, wenn ich bei meinem Outlook.com links oben auf das Menüfeld tippe, kommen die ganzen Officefelder (1). Dann in den Kontakten (2) auf Importieren (3). Wie sieht das bei dir aus?

    Meine Kontaktverwaltung läuft über das insofern viel zuverlässigere Google Kontakte/Gmail-Konto.

    Kontakte aus Outlook 2010 in Outlook.com schieben-1.png Kontakte aus Outlook 2010 in Outlook.com schieben-2.png Kontakte aus Outlook 2010 in Outlook.com schieben-3.png

  6. #5
    JaneH
    Gesperrt

    AW: Kontakte aus Outlook 2010 in Outlook.com schieben

    OK, danke! Alles klaro! Nacht! Sind ja nur Testspielchen. Jane

  7. #6
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Kontakte aus Outlook 2010 in Outlook.com schieben

    Dann testspiele mal weiter Gute Nacht!

  8. #7
    JaneH
    Gesperrt

    AW: Kontakte aus Outlook 2010 in Outlook.com schieben

    Net falsch verstehen. Ich werde W8 oder 10 nie nicht produktiv nutzen. A bissel in einer VM rumspielen, mal angucken, ist OK für mich. Gestern hat ne Bekannte ein w10 Laptop gekauft. Sie hatte vorher 7 und net mal die Inbetriebnahme geschafft. Als ich ihr dann die Datenschutzschalter gezeigt habe, ... Jane

  9. #8
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Kontakte aus Outlook 2010 in Outlook.com schieben

    Kein Problem. Auch Testprobleme sind Probleme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •