Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: One Drive 100 Abo - Was passiert nach Kündigung

  1. #1
    ausdemff
    kennt sich schon aus

    Frage One Drive 100 Abo - Was passiert nach Kündigung

    Servus,

    hab heute mal mein Abos bei Live durchgeschaut um meine Zahlungsart zu aktualisieren. Da viel mir auf das ich für Onedrive das 100GB Abo hab. Da ich aber auch 0ffice365 mit 1TB hab, frag ich mich ob ich das 100er einfach so kündigen kann, ohne Datenverlust?

    Kostet ja alles Geld und ich hab eh nur 45 GB belegt.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Eagle02
    gehört zum Inventar Avatar von Eagle02

    AW: One Drive 100 Abo - Was passiert nach Kündigung

    Dir werden von deinen aktuell wohl 1,1 TB eben 100 GB abgezogen und du behältst 1 TB Speicher.
    Wenn du nur 45 GB belegt hast passiert nichts weiter. Daten verlierst du keine.

  4. #3
    ausdemff
    kennt sich schon aus

    AW: One Drive 100 Abo - Was passiert nach Kündigung

    Ok Danke,

    dachte mir schon sowas, aber ich wusst nicht genau was ich damals für ein OneDrive Paket gewählt hab und obs da überhaupt Unterschiede gibt was das Speichern betrifft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •