Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage One Drive 100 Abo - Was passiert nach Kündigung

ausdemff

kennt sich schon aus
Servus,

hab heute mal mein Abos bei Live durchgeschaut um meine Zahlungsart zu aktualisieren. Da viel mir auf das ich für Onedrive das 100GB Abo hab. Da ich aber auch 0ffice365 mit 1TB hab, frag ich mich ob ich das 100er einfach so kündigen kann, ohne Datenverlust?

Kostet ja alles Geld und ich hab eh nur 45 GB belegt.
 
Anzeige
Dir werden von deinen aktuell wohl 1,1 TB eben 100 GB abgezogen und du behältst 1 TB Speicher.
Wenn du nur 45 GB belegt hast passiert nichts weiter. Daten verlierst du keine.
 
Ok Danke,

dachte mir schon sowas, aber ich wusst nicht genau was ich damals für ein OneDrive Paket gewählt hab und obs da überhaupt Unterschiede gibt was das Speichern betrifft :)
 
Anzeige
Oben