Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: OneNote Fehler

  1. #1
    hartmannsteffe
    nicht mehr wegzudenken

    OneNote Fehler

    Hallo. ich habe Windows 10 Pro installiert und möchte ein Dokument an OneNote senden. leider kommt immer die Fehlermeldung: "Bitte führen sie OneNote zuerst einmal aus ....", und das obwohl ich dies bereits mehrfach getan habe. Immer die gleiche Meldung, egal was ich auch mache. Was kann ich tun? Danke im Voraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: OneNote Fehler

    schau mal, WELCHES OneNote du ausprobiert hast und an welches du druckst
    ist nämlich etwas tricky, wenn du die OneNote-APP und gleichzeitig auch Office 365 auf dem Desktop installiert hast

  4. #3
    hartmannsteffe
    nicht mehr wegzudenken

    AW: OneNote Fehler

    Auf dem Desktop nicht, aber beides installiert, ja. One Note App im Startmenü, ebenso MS Word 2013

  5. #4
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: OneNote Fehler

    sorry, schlecht formuliert von mir
    ich meine natülich NICHT, dass du beide Programme auf dem Desktop oder im Start-Menu eingerichtet hast, sonder beide Programme, also die APP und OneNote 2013 auf deinem PC installiert hast
    du musst BEIDE schon mal geöffnet und eingerichtet haben
    wenn du ein dokument "druckst" mit "send to Onenote2013" musst du nicht die APP sondern das Programm geöffnet und eingerichtet haben

  6. #5
    hartmannsteffe
    nicht mehr wegzudenken

    AW: OneNote Fehler

    Perfect...das hat funktioniert. Zudem habe ich gerade gesehen das es im Ordner MS office 2013 ein Programm "An One Note senden" gibt...ausgeführt, Programm geöffnet und nun klappt das auch alles so, wie ich das wollte...vielen, vielen Dank dafür.

  7. #6
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: OneNote Fehler

    freut mich dass ich helfen konnte, wenn du "durch" bist, markiere doch bitten den Thread als "gelöst"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •