Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! Seit Tagen "spinnt" OneDrive auf diesem SAMSUNG-NB hier, Windows 10, aktuelle Version.
Es ist so eingestellt, dass gleich beim Win-Start Verbindung hergestellt werden soll. Geht aber nicht. Ich sehe nur die beiden gegenläufigen Pfeile und "Änderungen werden verarbeitet". Stimmt aber nicht, da ändert sich stundenlang gar nichts.
Und wenn ich versuche, mit dem IN11 oder EDGE auf die Website zu gehen zu gehen, und richtig die Adresse von meinem MS-Konto und mein Password eingebe - sehe ich stundenlang "Warten auf login.live.com". Es passiert nichts.
Auf meinen anderen Geräten: Desktop-PC und Lumia 640XL funktioniert OneDrive, also der Datenaustausch problemlos. Und ich kann mich mit den gleichen Zugangsdaten über die Website problemlos einloggen"
Ich weiß hier echt nicht mehr weiter. Deinstallieren und dann neu installieren geht ja auch nicht, da ich OneDrive bei den installierten Programmen gar nicht finde...
Falls mir jemand helfen kann und eine Idee hat - ich wäre sehr dankbar!
AmigoMD
Es ist so eingestellt, dass gleich beim Win-Start Verbindung hergestellt werden soll. Geht aber nicht. Ich sehe nur die beiden gegenläufigen Pfeile und "Änderungen werden verarbeitet". Stimmt aber nicht, da ändert sich stundenlang gar nichts.
Und wenn ich versuche, mit dem IN11 oder EDGE auf die Website zu gehen zu gehen, und richtig die Adresse von meinem MS-Konto und mein Password eingebe - sehe ich stundenlang "Warten auf login.live.com". Es passiert nichts.
Auf meinen anderen Geräten: Desktop-PC und Lumia 640XL funktioniert OneDrive, also der Datenaustausch problemlos. Und ich kann mich mit den gleichen Zugangsdaten über die Website problemlos einloggen"
Ich weiß hier echt nicht mehr weiter. Deinstallieren und dann neu installieren geht ja auch nicht, da ich OneDrive bei den installierten Programmen gar nicht finde...
Falls mir jemand helfen kann und eine Idee hat - ich wäre sehr dankbar!
AmigoMD